Dollar rollt langsam und unsicher auf die Mädchen zu; irgendwie muß sie sich ja endlich Freunde machen. "Hallo ihr.." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ You can't ingore me, you must adore me!
"hallo!" grüßte Tabea und sah von ihrem Bild auf. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
"Hallo!!Wer bist denn du?Ich bin Dinah der Speisewagen!"sagt Dinah und lächelt ihr zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Bobo sah auf und hatte von weitem das Geschehen verfolgt. Als Ashley geistesabwesend Espresso in die Arme gefallen war mußte er grinsen und wollte gerade zu ihr hin fahren als Stella wieder kam. "No probleme!" lächelte die Lok. ~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~ Réunir te près de au mur, ouvrir moi ta cœur et je présenter te le monde entier! ~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~
Ich hab gerade mit Dinah udn Tabea gerdet ,desswegen war ich weg .... Ich fahre uahc mal ebend wieder zu dehnen hin ! Danke Bobo ! sie gab ihm einen Kuss auf die Wange udn fuhr dann wieder zum See un Dinah,Tabea und ...Wer war das !? Sie roltle näher und wendete sich erstmal an Dinah udn Tabea Da bin ich wieder .... Dann sah sie zu dem unbekannten Wagen lächelte udn sagte Hi !
Bobo blickte Stella nach und schüttelte langsam den Kopf. Er fuhr an den beiden vor bei und in sein Depot. ~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~ Réunir te près de au mur, ouvrir moi ta cœur et je présenter te le monde entier! ~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~
Dinah sah zu Stella!!"Wie gefällt es dir hier bei uns eigentlich.Du bist ja auch noch nicht lange bei uns.!!"fragt Dinah ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Dann dachte Dinah wieder nach.Ihr fiehl ein dass sie Rusty einfach so stehen gelassen hatte. Wie undankbar von ihr wo er so doch so unterstützt hatte.Sie war wirklich beeindruckt dass er ihr gehölfen hatte.Ob sie vieleicht mal nach ihm sehen sollte?!Aber sie wusste ja nicht ob er überhaupt noch da war und Curse wollte sie nicht unbedingt begegnen also ließ sie es sein und schaute weiter auf Wasser ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Nun hat Volta auch keine Lust mehr Trübsal zu blasen, steht auf und rollt mal durch die Gegend. Plötzlich sieht sie die anderen, sprich Dinah, Stella, Tabea und Co, und fährt zu ihnen. Schüchtern fragt sie: Hallo! Darf ich mich zu euch setzen?" ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
Dinah ganz überrascht von Volta sagt:"Aber gerne.Setzt dich doch.Wie geht es dir jetzt.Schon etwas besser?"Sie schenkt Volta ein freundliches lachen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Volta ist noch immer ein bisschen schüchtern und antwortet: Ja, mir geht es wieder besser. Curse hat mich in eine Werkstatt gebracht, da wurde alles behandelt." -----
Schön! =) Stella sah zu Dollar Du und Curse,seit ihr Geschwister?! [zu Dinah] Hatte ich das nicht schon gesagt !? Also mir gefällts hier wesentlcih besser als in meinem alten Bahnhof!
Als Stella Curse erwähnte zuckte Dinah zusammen. Dann wendete sie sich wieder zu Volta:"Das ist schön dass es dir besser geht.!Und was sind deine Hobbys wenn ich fragen darf?!sagt sie freundlich.Dinah war glücklich etwas ablenkung zu haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty rollt ein bisschen durch die Gegend.Er hatte zum einen keine Lust, daalleine rumzustehen und zum anderen hatte er keine Lust auch nur noch ein einziges Wort mit Curse zu reden. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu