Der wagen nickte, lächelte und sah wieder auf ihr Bild. "Bin ich! Du anscheinend ja auch!" meinte sie lächelnd und blickte Stella an. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Tabea nickte und drehte sie Staffellei zu ihr. "Ist noch nicht ganz fertig!" meinte sie. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
"Danke!" lächelte sie und drehte das Bild wieder zurück."Woher kommst denn du? Bist du auch hier her versetzt worden??" °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Dinah grinst zu Stella:"Hab ich ihr auch schon gesagt.Tabea hat wirklich talent.!Und was machts du so in deiner Freizeit Stella?"Mit den Beiden am See sitzend fühlte sie sich richtig wohl.Fast so wie früher mit Pearl,Ashley und Buffy. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Öhm ... Ich !? Ja also ich telefonier gern ! Malen tu ich auch gern .... Und meine Freunde sidn mit sehr wichtig ..... "flirten ist auch nicht schlecht" hätte sie jetzt sagen müssen ,aber dann hätte sie isch womöglich zum Affen gemacht Und ihr !?
Tabea seufzte. Niergendswo war es schöner asl zu Haus und das hier betrachtete sie nicht als zu Hause!! IHR zu Hause war wo ihre Freunde waren und die waren nun mal weit von ihr Weg. Plötzlich wurde Tabea traurig. Ja, ihre Freunde!! Was sie wohl taten?? Sie blickte auf den See und hörte den beiden gar nicht mehr zu. Ihre Gedanken schweiften ab.. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Tabea zuckte zusammen und sah Stella verwirrt an. Einen Moment wußte sie nicht wer sei war und wo sie war. Doch dann kamen die Erinnernungen zurück und sie nickte kurz und knapp. "Alles okay!" sagte sie und versuchte zu lächeln. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
"Ja, danke!" antwortete sie und lächelte schwach. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Gut ...... Stella lächelte und sagte dann ich werde uehc mal allein lassen ,sehen was Bobo macht So fuhr sie zurück zum Bahnhof wo die Züge udn Wagen aus udn ein fuhren .... Sie wra auf der Suche nach Bobo udn entdeckte ihn schließlich ...Sie rollte zu ihm und sagte vor allem andern erst einmal Tschuldigung !