Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.518 Antworten
und wurde 32.845 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 102
Curse Offline

Starlight Express

22.02.2004 13:23
#1321 RE: Thread geschlossen

Curse wirft die leere Batterie über die Schulter weg und steht auf. Schmunzelnd verschränkt er die Arme und lächelt sie an.
"Dinah, Herzchen, du bist ein Goldstück von einem Waggon, du hast Stil, du hast Ausstrahlung... Sicher empfinde ich was für dich, aber als Liebe bezeichnen... Sei mal ehrlich: Wie lange kennst du mich? Einen Tag? Vielleicht zwei?"
Er rollt langsam um sie herum und legt ihr von hinten die Hände an die Schultern.
"Wieso gibst du dich gleich so einfach und schnell an jemanden her?" flüstert er ihr ins Ohr und küsst ihr sanft den Nacken, "Ein Waggon wie du lässt sich erobern."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Tabea Offline

Dampflok

22.02.2004 13:26
#1322 RE: Thread geschlossen

Tabea seufzte und stützte ihr Kinn auf ihre Hände. 'Sprach der verletzte Stolz und schwieg!' dachte sie in einem Anflug von Ironie. "Hör mal-" setzte sie an "Meinst du nicht, dass wenn du sie in ihr Unglück fahren läßt, sie daraus nie etwas lernt?! Wenn du ihr schon die Augen öffnen willst dann tu das auf eine Weise bei der sie NICHT Kopf voran irgendwo gegen fährt!! Ich hab gemerkt das sie ziemlich blauäugig ist, wie du schon sagtest aber gerade DESWEGEN braucht sie jemanden der ihr ab und an mal ihre Mütze gerade rückt!" Tabea sah zu Curse und zog eine Augenbrauhe hoch.
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.02.2004 13:33
#1323 RE: Thread geschlossen

Rusty guckt zu Curse und Dinah und steht schließlich auf.Er rollt zu den beiden und drängt sich zwischen die beiden. Jetzt hör mal zu... beginnt er und tippt Curse auf die Brust ...Dinah weiß selber,was sie tut.Da brauchst du dich auch nicht in geringster Weise einmischen!Und zwar schon gar nicht,wenn du sie sowieso wieder links liegen lässt,sobald ein anderer Waggon auftaucht.Sonst lernst du mich kennen!
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
Whoowhoo!Whoowhoo!
Keiner kann es besserals die Dampflok!

Tabea Offline

Dampflok

22.02.2004 13:35
#1324 RE: Thread geschlossen

'Hoppla!' dachte Tabea und blickte erstaunt zu Rusty, 'Die Rostlaube hat ja doch was auf dem Kasten! Nur leider erst wenn man ihr wirklich in den Allerwertesten tritt!'. Langsam stand Tabea auf, strich ihre Haare aus dem Gesicht und rollte zu Dinah.
Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen!

Fair Offline

Starlight Express

22.02.2004 13:41
#1325 RE: Thread geschlossen

"Rusty?!"Dinah verstand nicht.Warum setzte er sich für sie ein.Es war wirklich net von ihm.
Dinah fasste Rusty an die Schulter"Danke Rusty"sagte sie nur lächelnd.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.02.2004 13:44
#1326 RE: Thread geschlossen

Rusty dreht sich zu Dinah um. Ich will nur nicht,dass es dir wieder so ergeht,wie mit Greaseball... meint er lächelnd.
Liza
Whoowhoo!Whoowhoo!

Tabea Offline

Dampflok

22.02.2004 13:45
#1327 RE: Thread geschlossen

Tabea nickte zufrieden. Er hatte begriffen, sehr schön! Der Wagen drehte sich um und rollte nachdenklich von Rusty, Curse und Dinah fort. Vielleicht konnte es hier doch ganz angenhem werden..

Curse Offline

Starlight Express

22.02.2004 13:46
#1328 RE: Thread geschlossen

Curse blickt auf die kleine rostige Dampflok herab und seine Augen beginnen vom aufkommenden Zorn zu leuchten. Aber sogleich grinst er ihn an und lacht leicht auf.
"Lass mal wieder die Luft raus, Kleiner. Sind wir etwa eifersüchtig oder was?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Fair Offline

Starlight Express

22.02.2004 14:16
#1329 RE: Thread geschlossen

"Sei nicht so überheblich Curse!"platzte es aus Dinah raus"Rusty traut sich wenigstens die wahrheit zu sagen.Er lässt mich nicht hängen.Jetzt erkenne ich erst dass du genau so bist wie Greasball.Ich mag dich wirklich aber ich glaube du bist nicht gut für mich.Ich brauche einen Zug der nicht mit mir spielt und mich wirklich liebt.Und dieser Zug bist du wohl nicht.Tut mir leid aber noch so einen Zug wie Greasball verkrafte ich nicht.Tut mir leid."
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.02.2004 14:16
#1330 RE: Thread geschlossen

Rusty guckt Curse böse an. Ne,ich mach mir nur Sorgen um Dinah... entgegnet Rusty,fährt hinter Dinah und legt seine Hände auf ihre Schultern.
Liza
Whoowhoo!Whoowhoo!

Curse Offline

Starlight Express

22.02.2004 14:36
#1331 RE: Thread geschlossen

Curse lacht wieder auf, diesmal lauter und mit metallischem Hall in der Stimme.
"Ihr seid mir schon ne Marke! Da fall ich einem Waggon nach ZWEI Tagen nicht schon wie ein Liebeskranker mit den romantischsten Treueschwüren um den Hals und schon rastet ihr aus. Herzchen glaub mir, ich traue mich, die Wahrheit zu sagen, ich habe noch nie was anderes gesagt! Und die Wahrheit ist, wenn du glaubst einen wie mich nach zwei Tagen auf einem silbernen Tablett serviert zu bekommen, dann bist du schief gewickelt! Und wenn du dich so leicht 'einfangen' lässt, wo bleibt dann der Spaß bei der Sache? Ich weiß, dass mein Vater recht große Stücke auf dich hält Dinahlein, aber deswegen spiel ich für dich sicher nicht nach der ersten Begegnung die treue Hauslok! Ich kenn diesen Greaseball-Typen nicht, aber anscheinend ging's ihm genauso!"
Verächtlich spukt er den beiden die Schwefelsäure vor die Rollen und wendet sich ab.
"Liebe ist ein Abenteuer und wenn du das gleich nach den ersten fünf Minuten beenden willst, dann bitte, aber Liebe auf den ersten Blick funktioniert einfach nicht."

Tabea Offline

Dampflok

22.02.2004 16:07
#1332 RE: Thread geschlossen

Tabea blieb stehen und hörte Curse Worte. 'Fast weise gesprochen!' dachte sie und legte den Kopf schief. 'Was tu ich jetzt?!' dachte sie und beschloss in ihr Depot zu rollen und ihre Staffellei heraus zu holen um ein wenig zu malen.

Fair Offline

Starlight Express

22.02.2004 16:35
#1333 RE: Thread geschlossen

Dinah war wieder verunsichert.Hatte Curse doch recht!!War sie wirklich so leicht zu haben und so arrogant zu glauben dass sie jeden zug bekommen könnte?!.War es doch ihre schuld gewesen das Greasball sie verlassen hatte?!Sie wusste nicht wass sie glauben sollte ob Curse sie wirklich mochte und nicht mit ihr spielen wollte?!Selbst wenn jetzt hatte sie es sich mit ihm verbaut."Geschiet mir recht dass ich keine Lok finde die mich liebt.Ich vergraule ja alle!!"dachte sie sich und all ihr selbstbewusst sein verschwand.Sie wusste wegrennen war keine Lösung doch jetzt wurde ihr alles zu viel und sie konnte nicht mehr klar denken."Entschuldigt mich"piepste sie drehte sich noch einmal zu Rusty um und ergriff dann die flucht.Sie fuhr ein Stück bis sie an einem kleinen See ankahm wo sie sich dann erschöpft und verwirrt hinsetzte.Sie starrte einfah nur aufs Wasser.Sie begann zu zittern weil ein kalter wind aufzog doch sie kümmerte sich nciht darum.In diesem moment fühlte sie sich sehr einsam.

Curse Offline

Starlight Express

22.02.2004 16:45
#1334 RE: Thread geschlossen

Curse hatte keine Lust, ihr diesmal nachzufahren. Was fiel ihr und dieser Dampflok eigentlich ein, so mit ihm zu reden? Er rollt an den Gleisen auf und ab und lässt spielerisch die Glühbirnen mit einem Antippen des Fingers an und aus gehen.

Tabea Offline

Dampflok

22.02.2004 16:50
#1335 RE: Thread geschlossen

Fröhlich vor sich hin pfeifend kam Tabea aus ihrem Depot, ihre Staffellei und ein paar Kohlestifte in der Hand. Sie rollte neugierig durch die Gegend, kam an einem kleinen See an und entdeckte Dinah. Sie beschloss zu ihr zu rollen und setzte sich neben sie. "Na du!" grüßte Tabea deren Haar im Wind flatterte. Sie stellte ihre Staffellei auf und begann dauf los zu malen.

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz