Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.518 Antworten
und wurde 32.850 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 102
Fair Offline

Starlight Express

22.02.2004 17:13
#1336 RE: Thread geschlossen

Sie schreckt auf als Tabea sie anspricht."Hallo!!"sagt sie traurig!!"Du kannst Malen ?"fragt sie und deutet auf die Staffellei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Tabea Offline

Dampflok

22.02.2004 17:14
#1337 RE: Thread geschlossen

Tabea nickte und meinte vergnügt: "Ob ich malen KANN liegt im Auge des Betrachters aber mir haben schon viele gesagt das meine Bilder sehr schön seinen!" Sie sah zu Dinah und fragte: "Du wirkst so traurig! Dieser Curse ist dir wohl sehr nahe gegangen wie?"
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen!

Tabea Offline

Dampflok

22.02.2004 17:23
#1338 RE: Thread geschlossen

brummel immer diese doppel Posts...

Fair Offline

Starlight Express

22.02.2004 17:33
#1339 RE: Thread geschlossen

Dinah nickt nur und sagt dann:"Ich weiß doch selbst nicht was ich will.Einerseits weiß ich dass er nicht gut für mich ist aber anderer seits mag ich ihn immer noch.Ich bin so verwirrt.Ich verliebe mich immer nur die falschen Loks.Was soll ich denn noch machen um den richigen zu finden?!"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Tabea Offline

Dampflok

22.02.2004 17:40
#1340 RE: Thread geschlossen

Tabea seufzte und begann zu malen. Während sie vor sich hin strichelte meinte sie: "Hör mal, wenn ich dir die Frage beantworten kann habe ich das Rad neu erfunden! Ich habe keine Ahnung! Versuch-" Tabea suchte nach Worten und hielt inne im malen." die anderen Loks und Wagen zu beobachten!! Curse ist ein Wagenheld, das merkst du schon daran das er jedem Wagen die Handküsst und jede gleich behandelt! Ich bin sicher: Auch du findest deine Lok" Sie malte weiter und auf ihrem Platt Papier enstand der See vor dem sie saßen.
Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen!

Fair Offline

Starlight Express

22.02.2004 18:06
#1341 RE: Thread geschlossen

"Danke!!Es tut gut mit dir zu reden.!"Dinah schaut auf dass bild dass Tabea am malen ist."Dass Bild sieht wirklich gut aus!!"sagt sie beeindruckt."

Tabea Offline

Dampflok

22.02.2004 18:12
#1342 RE: Thread geschlossen

"Danke!" meint sie und lächelt. "Ist eines meiner Hobbys! Was bist du eigentlich für ein Wagen?" fragte sie.

Fair Offline

Starlight Express

22.02.2004 18:33
#1343 RE: Thread geschlossen

"Oh ich bin ein Speisewagen!Kochen kann ich halt am besten"sagt sie jetzt ganz stolz."Ach übrigens wie gefällt es dir hier bei uns?Vermisst du deine alten Freunde oft?!"fragt Dinah interessiert

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

22.02.2004 18:46
#1344 RE: Thread geschlossen

Stella blieb der Atem stehen als Curse das sagte ... Irgendwie hatet er Recht .... Sie rollte zu ihm und blickte ihn an... Sie hatte keine Lust mehr zu flirten nachdem was passiert war ... Eigentlich wollte sie etwas sagen aber sie hatte es vergessen und rollte am See vorbei ,wo sie Dinah udn Tabea sah ... Aber sie wusste nicht ob die beiden sie da haben wollten ... Also rollte sie eine Bank weiter ,wo sie sich hin setzte und auf den See starte ...

~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~

Tabea Offline

Dampflok

22.02.2004 18:48
#1345 RE: Thread geschlossen

Tabea zuckte leicht zusammen als Dinah ihre Freunde erwähnte."Ich bin ein Schienenräum wagen und kochen kann ich überhaupt nicht! Dafür putze ich! Scheint ganz nett hier zu sein!" meint sie und lächelt. "Ja, meine Freunde fehlen mir, sehr sogar!"

Fair Offline

Starlight Express

22.02.2004 19:08
#1346 RE: Thread geschlossen

"Ja ich kann dich verstehen.Ich habe meine Freundin Pearl auch lange nicht mehr gesehen.Und wenn du irgend wann mal probleme haben soltest dann kannst du zu mir kommen.Ich habe es auch mal durchgemacht dass niemand da war zum reden."sie lächelte Tabea an.Dinah sah zur seite und bemerkte Stella die atwas weiter alleine auf einer bank sahß!!"Bin gleich wieder da!!"sagte Dinah zu Tabea und rollte zur bank wo Stella sahß."Hallo Stella!!Möchtest du dich nicht zu mir und Tabea setzten?"sagte sie und lächelte Stella an.

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

22.02.2004 19:12
#1347 RE: Thread geschlossen

Stella streckte hoch und sha Dinah sie lächelte udn antwortete
Klar gern ....
Sie rollte mit Dinah zu Tabea
Hallo !
sagte sie udn läcehlte

Pearl Offline

Kohletender

22.02.2004 19:32
#1348 RE: Thread geschlossen

Ashley hatte dem ganzen Zirkus zu gesehn und rollte Kopfschüttelnd davon. 'Sowas!' dachte sie und sah sich wärhend sie rollte um. Plötzlich viel sie über ewtas, stolperte und viel irgendjemanden dierekt in die Arme. Sie sah auf und erkannte Espresso. "Oh, Hi!" stotterte sie
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen um wieviel sich der andere verspäten wird!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Tabea Offline

Dampflok

22.02.2004 19:35
#1349 RE: Thread geschlossen

Tabea sah von ihrem Bild auf und lächelte. "Hallo, ich bin Tabea!" grüßte sie.

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

22.02.2004 19:50
#1350 RE: Thread geschlossen

Hi Tabea !
Bist du auch neu hier ?

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen