Curse hilft Volta mit einem besorgten Blick auf und legt ihr stützend den Arm um die Hüften. "Keine Sorge, Kleines. Wir bringen dich in eine Werkstatt, damit sie dir den schönen Körper wieder richten." Mit diesen Worten rollt er ein Stück mit ihr vorwärts, "Kannst du rollen?" $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Wo warst du eigentlich? fragt Rusty Dinah wie aus heiterem Himmel,während er immernoch mit seinem Stein spielt. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
"Meinst du die letzten wochen?Ich brauchte mal etwas entspannung.Greasball hatte wieder mal einen anderen weiblichen Wagon an sich gekuppelt.Und dann wurde es mir zu viel.Was ist eigentlich mit Pearl und dir?"erzählt Dinah mit einem seufzer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Naja, sicher ist sicher," meint Curse und hebt Volta auf seine Arme. Vorsichtig trägt er sie zur nächsten Werkstatt und setzt sie dort ab. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Rusty zuckt nur mit den Schultern. Ich hab Pearl schon seid einer Ewigkeit nicht mehr gesehen... antwortet Rusty traurig. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Tabea schüttelte verwirrt den Kopf und sah den Beiden nach. Dann blickte sie zu den anderen und seufzte nachdenklich. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Curse lächelt sie charmant an und verneigt sich tief. "Aber Lady, das versteht sich doch für eine Lok mit Format von selbst." Er dreht sich um und zwinkert ihr noch einmal zu bevor er losfährt. "Wir sehen uns später, wenn du wieder fit bist."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Dollar fährt Curse entgegen "Hey! Ich hab mir Sorgen gemacht, verschwind doch nicht immer, Cursey!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ You can't ingore me, you must adore me!
Curse schließt seine Schwester in die Arme und lächelt sie an. "Sei unbesorgt, Schwesterherz. Ich werd immer zu dir, Mum und Dad zurückfinden." Sanft streicht er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsst sacht ihren Hals.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine