Ashley sah auf, als sie Rusty rufen hörte und lächelte."Hallo Dinah!" rief sie fröhlich und rollte zu Martina und Rusty."Hallo Martina!" grüßte sie lächelnd. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen um wieviel sich der andere verspäten wird! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Dinah ist etwas überrascht dass Rusty ihr um den Hals gefallen ist aber freut sich wiederum darüber.Sie giebt Rusty einen kuss auf die wange und umarmt Martina und Ashley."Martina,Ashley,Rusty!!Ich habe euch ganz schön vermisst!!Ich bin so glücklich wieder hier zu sein.Wie geht es euch?Ist irgend was passiert wärend ich weg war?"Sie wendet sich um zu Volta:"Und was ist mit dir passiert Volta?Alles inordnung?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Volta kreischt: "NIX ist OK - Castor hat mich verschlagen und Rusty kriegts net auf die Reihe mich zu Wrench zu bringen - mir tun alle Gliedmaßen weh." -----
Castor schaut nur unschuldig in die Luft, fährt näher an die Menge heran und nimmt seine Martina wieder in den Arm. Die werden mich doch gleich eh wieder verurteilen... flüstert er ihr seufzend zu.
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Etwas verunsichert durch Voltas antwort sagt Dinah grinsend zu Martina und Castor."Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!Dann flüstert sie den beiden zu:"Ihr seit ein wirklich tolles par.Und übrigens weiß einer von euch was mit Greasball los ist.Er hat sich so lange nicht bei mir gemeldet".Leise sagt sie zu sich:"Ob er eine neue hat??.."Etwas nachdenklich richtet sie ihren blick wieder auf Martina und Castor. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ich habe Greaseball auch schon seit 'ner Ewigkeit nicht mehr gesehen! Keine Ahnung, was mit ihm ist! Mir scheint's fast so als habe er die Starlight-Gegend verlassen... Bin mir aber echt nicht sicher!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Ashley betrachtet Castor und grüßt: "Hallo, ich bin Ashley!" ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen um wieviel sich der andere verspäten wird! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Volta starrt Dinah an: "Wrench und ich - wir sind KEIN Paar * herrgott * kapiert das denn keiner hier?!" Volta ist stinkesauer und ziemlich schlecht gelaunt. "Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa." -----
Rusty hält sich die Ohren zu als Volta seinen Namen schreit. Was soll ich denn machen?!?!!!?! fragt er Volta mit einem leicht säuerlichen Unterton. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Tabea hatte vor sich hin geträumt, zuckte zusammen und sprang als Volta anfing zu schreien. "Heiliges Gleis!" schimpfte Tabea und legte Volta eine Hand auf den Mund. "NICHT so laut! Ich wollte eigentlich NICHT schwerhörig werden!" °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
"Mein Bein tut weh und mein Gesicht! Habt ihr schon mal einen Ast ins Gesicht geschlagen bekommen?! NEIN?!" Volta wird hysterisch und ist dem Explodieren nahe. -----
Curse wird langsam ungeduldig und hat auch keine Lust mehr, auf Elektra zu warten. In einiger Entfernung hört er viel Tumult und seine Neugier wird immer größer. Warum sollte er hier warten, wenn dort vorne, die ganze Action war? Mit Joule zusammen rollt er zu der Gruppe hinzu. Die meisten der Züge dort kannte er noch gar nicht. "Hey Leute!" $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine