Curse blickt aus den Augenwinkeln schmunzelnd zu Stella. Reizend, wie sie ihn so ansah. Ein Blick wie Samt aus diesen schönen Augen. "Und was für eine Aufgabe erfüllst du hier, schönes Kind?"fragt er und erwidert ihren charmanten Blick. Ist ja nicht so, dass er das nicht genauso gut drauf hatte.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Dinah schmolz förmlich dahin.Sie merkte wie Stella anfing mit Curse zu flirten und würde etwas eifersüchtig.Eigentlich würde sie es ja Stella gleich tun aber sie war einfach zu schüchtern.Sie würde sogar ein bisschen sauer auf sich selbst weil sie so schüchtern war.Jetzt konnte sie sogar verstehen warum Greasball sie abgekuppelt hatte.Es war wohl ihre schuld.Traurig setzt sie sich auf den boden.Sie ärgerte sich so über sich selbst dass sie ihr gesicht von Curse abwenden musste weil tränen über ihre wangen liefen und es ihr zu peinlich war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Tabea beobachtete die Szenen mit Curse amüsiert. Sie fragte sich WIE blind man denn sein konnte? Langsam schüttelte sie den Kopf und muste gegen ihren Willen grinsen, DAS war ja besser als jedes Kino- Als Dinah anfing zu weinen verschwnad ihr Grinsen und sie stand auf. Langsam rollte sie zu Dinah, kniete sich neben sie und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Nicht doch!" bat sie leise. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Curse unterbricht kurzzeitig seine Flirterei, als er Dinah so geknickt auf den Gleisen sitzen sieht. Elegant kniet er sich neben ihr nieder und streicht ihr durch die blonden Locken. "Ist alles in Ordnung, cherié? Ich kann doch hübsche Waggons nicht weinen sehen."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Alles war ihr so peinlich.Was musste Curse nur von ihr denken.Sie konnte doch nicht erzählen warum sie weinte und es war auch eigentlich kindisch aber sie konnte nicht aufhören.Sie fand es wirklich nett wie sich alle um sie kümmerten.Dinah schluchzte kurz und sah dann Tabea und Curse vor sich.Sie veruchte zu lächeln aber es gelang ihr nicht."Ihr seid wwirklich lieb aber ihr bbraucht euch keinesorgen zu machen.Es ist alles in ordnung.Kümmert euch nicht um mich.Der dumme Speisewagen heult nur mal wieder."rutschte ihr zum schluss raus voller wut auf sich.Sie vergrub ihre augen wieder in ihren hände ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Curse legt die Arme um Dinah und legt seine Hand an ihren Kopf. Wahrscheinlich heulte sie ihm gerade sehr die Brustverkleidung nass, aber er war ja gut isoliert, das würde schon keinen Kurzschluss geben. "Beruhig dich, Kleines. Was immer es ist, es ist sicher nicht wert, dass du dir die bezaubernden Augen rot weinst."
Wenn er nur wüsste dass es unter anderm um ihn ging,dachte sie.Jetzt wo er seine arme um sie legte fühlte sie sich ein wenig besser.Sie wischte sich ihre tränen aus dem gesicht und sah Curse an.Sie fühlte sich so wohl in seiner nähe."Danke!!"piepste sie"Du bist so lieb zu mir.Ich mag dich wirklich!!"sie brachte ein kleines lächeln heraus.Sie hätte sich schon wieder ohrfeigen können dann traut sie sich schonmal etwas zu Curse zu sagen und sagt dann auch noch"Ich mag dich"."Naja imerhin"dachte sie.Dann sagte sie wieder etwas leiser"Entschuldige!Wegen mir hast du dein gespräch mit Stella unterbrochen!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Curse streicht Dinah beruhigend über den Rücken und lächelt sie an. "Kleines, eine Lok, die was taugt, lässt einen schönen Waggon nicht weinend allein." Vorsichtig fährt er mit den Fingern über ihre noch leicht feuchten Wangen und legt die Hand unter ihr Kinn. "Und du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin noch jung, mein ganzes Leben liegt vor mir und dann werde ich immer Zeit dafür finden, einer bezaubernden Dame in ihrer Trauer beizustehen."
Dinah kann sich jetzt nicht mehr halten.Sie giebt Curse einen kuss auf die Wange und umarmt ihn plötzlich ganz fest.Sie flüstert ihm zu:"Du bist eine ganz besondere Lok!!"Dann schaut sie ganz tief in seine augen und lächelt ein wenig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Curse erwidert ihren tiefen Blick und seine Augen leuchten schwach auf. "Meine Eltern sind zwei männliche Wagen... ich konnte nur etwas Besonderes werden, nicht wahr?" flüstert er zurück und küsst sie ebenfalls sacht auf die Wange.
Sie lächelt ihn an:"Ja da hast du wohl recht."Sie fühlte sich sicher und geborgen bei Curse.Sie hatte dass gefühl dass sie ihm wirklich vertrauen konnte.Dann faste sie sich ein Herz egal was er sagen würde aber sie hielt es nicht mehr aus es zu verschweigen.Sie flüsterte ihm ganz leise ins Ohr so dass es niemand hören konnte:"C-Curse!!Bite lach jetzt nicht denn dass ist nicht leicht für mich.Wie soll ich es sagen.I-I-Ich liebe dich."Sofort wurde sie wieder rot aber dieses mal sah sie ihn an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Tabea blickte fassungslos von Curse zu Dinah und wieder zrück. War sie im falschen Film? WIE konnte man denn SO blind sein? Tabea hüstelte um auf sich aufmerksam zu machen und meinte ruhig: "Dinah, richtig, ähm, dürfte ich mal ganz kurz mit dir sprechen? Ich weiß du kennst mich nicht, denn ich bin neu hier, aber das tut nichst zur Sache, ich bin Tabea! Wo ich schon mal dabei bin mich zum Idioten zu machen-" Sie griff nach Dinah, lächelte Curse charmant an, stand auf und zog sie mit sich mit. "Hör mal Dinah! Der Typ spielt mit dir wie eine Katze mit einer Maus!!" flüstete sie leise und blickte auf Dinah hinunter die Curse immer noch verzückt ansah. 'Heiliges Gleis komm ich mir dumm vor!' dachte sie. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
"Das ist lieb dass du dir sorgen machst aber ich kann mir nicht vorstellen dass Curse so etwas machen würde!Er ist doch so lieb!"sagte sie total verwirrt."W-Wer bist du eigentlich?Warum erzählst du mir dass???"Sie schaute ganz verwirrt von Tabea zu Curse und wieder zurück!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Stella beobachtetet ebanfalls die Szene ,das hatte sie nun wirklich nicht gewollt .... Vorsichtig rollte sie zu Tabea und Dinah ....Dann brachte sie ein Entschuldigung ,das wollt ich nicht ! heraus ..... Irgendwie war ihr das peinlich ....
"Nein ist schon gut Stella.Du musst dich nicht entschuldigen.Es ist nur meine schuld.Ich bin halt nahe am wasser gebaut und zeige meine gefühle ziemlich offen.Und seit Greasball nicht mehr da ist fühl ich mich oft alleine auch wenn dass nicht der fall ist."sie seufzte und versuchte dann wieder zu lächeln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)