tja was sollte sie jetzt sagen !? "Dinah tut mir Leid ,aber ich hab sowas halt immer gemacht" oder wie !? Stella war schon damals in ihrem alten Bahnhof ein begerter Waggon gewesen und sie liebte es nunmal zu flirten und neue Wagen udn Loks kennenzulernene .... Doch jetzt war sie irgendwie sprachlos .... Scjon allein weil sie nicht einmal wusste wer Greaseball war .... Also nickte sie ....Und fragte dann auch gleich mal nebenbei Wer ist Greaseball ?
Tabea seufzte. DAS sah doch jeder der ein wenig Grips im Kopf hatte!! Sie holte tief Luft und blickte zu Stella."Hallo!" grüßte sie und lächelte. "Dinah," begann Tabea "Ich bin gerade erst hier angekommen. Ich weiß du kennst mich nicht! Ich bin ein Schienen Räum Wagen, aber glaub mir: Ich kenne solche Typen wie er es ist! Bin selber zur genüge auf sie reingefallen! Der spielt doch nur mit dir!!" Sie wiederholte sich, immer und immer wieder! War sie hier denn die einzige die AUGEN im Kopf hatte? °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Dinah war überrascht über diese Frage."Also Greasball die Diesellok war mein Freund aber er war glaube ich nicht wirklich interessiert an mir.Er kuppelte dauernd andere Wagons an sich und hörte mir nie zu.Ich hätte mich viel eher von ihm trennen sollen aber ich war zu naiv und dumm.Ich dachte er würde sich ändern."schon füllten sich ihre augen wieder mit tränen.Sie wollte nicht weinen aber ihre ganzen gefühle kamen wieder hoch."Entschuldigt!!Jetzt fange ich schon wieder an zu heulen.Ich bin einfach unmöglich"Sie wischte sich ihre tränen aus dem Gesicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Tabea nickte. "Siehst du und Curse ist auch so einer!" flüsterte sie leise Dinah ins Ohr und wischte ihr die Tränen von der Wange."Weine nicht! Auch du findest den richtigen, da bin ich mir sicher!" meinte sie lauter und lächelte. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Dass wollte Dinah nicht wahr haben."Nnneinn dddas glaub iich nicht!!Nnnicht schon wieder dass kkkan nnicht ssein.EErr ist nnicht so.!!"stoterte sie und sah Tabea mit großen augen an.Sie war total verwirrt und wusste nicht wass sie machen sollte.Warum verliebte sie sich immer in Züge die ihr dass Herz brachen.Sie konnte dass einfach nicht glauben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Tabea seufzte und versuchte sie zu beruhigen: "Dinah! Bitte, beruhige dich!!" WO war sie hier bloß hingeraten?! Hier war einer naiver als der andere.. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Curse sah den drei Waggons nach, als sie beseite fuhren und zuckte mit den Schultern. Schade, war gerade so niedlich mit der Kleinen und nicht mal seinen Flirt mit Stella konnte er fortsetzen. Lässig setzt er sich an den Gleisrand und knackt eine Batterie mit den Zähnen, um die SChwefelsäure herauszusaugen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Dinah wollte jetzt gewissheit haben.Sie rollte zu Curse und sagte jetzt mit fester stimmte."Curse sag mir bitte die wahrheit.Empfindest du etwas für mich?!Liebst du mich?Und ich möchte die wahrheit.Sie schaute ihn an und wartete auf eine antwort. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Tabea wollte Dinah aufhalten, doch sie war schon bei Curse. 'ich bin gespannt was er nun sagt!' dachte sie und schaute abwartend zu den beiden hinüber. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Rusty schaut dem ganzen Schauspiel einfach nur gelangweilt zu.'Ich glaub ich brauch Urlaub' denkt er sich und lässt sich nach hinten auf´s Gleis fallen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
"Sag mal!" meinte Tabea und rollte zu Rusty. "Willst du ihr nicht mal helfen?" Sie machte eine Kopfbewegung zu Dinah hin und setzte sich neben ihn. Sie winkelte ihre Rollen an und umschlang ihre Stoßdämpfer mit ihren Händen. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Rusty guckt erst zu Tabea und dann zu Dinah und schüttelt nur den Kopf während er sich wieder aufrecht hinsetzt. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
"und warum nicht?" fragte sie und warf ihre Haare zurück die ihr im Gesicht hingen. 'Was für eine Gemeinschaft in der jeder seine Freunde hängen lässt!' dachte sie und sehnte sich zurück in ihre alte Heimat und zu ihren Freunden- °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Ganz einfach:Sie musst auch selber mal merken,das sie sich immer die "Falschen" aussucht...Du hast du eben gemerkt wie naiv sie ist... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu