CB schnalzt mit der Zunge und sieht Purse an. "Irgendwie.. werden sie mir wirklich zu schnell groß." __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Joule ist froh das Curse losgefahren ist - uach sie hat nicht mehr wirklich Lust zu warten. Da sieht sie die ganzen anderen Hey, was ist denn hier los? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Dinah folgt Martinas blicken bis sie Curse sieht.Der sieht ja Cool aus "denkt sie sich.Sie fährt ihm ein stück entgegen um ihn zu begrüßen"Hallo!!Schön dich kennen zu lehrnen!Ich heiße Dinah und wer bist du?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Curse lächelt Dinah charmant entgegen und ergreift ihre Hand. "Mein Name ist Curse. Freut mich ebenfalls, Dinah," begrüßt er sie und küsst ihr galant die Hand. Auch für Martina hat er ein freundliches Lächeln übrig, ohne dass er ahnt, wie sie mit seinen Eltern umgesprungen war. Nachdem er auch ihr wie ein echter Gentlezug die Hand geküsst hat, sieht er in die Runde. "Gleich zwei neue hübsche Gesichter auf einmal, sehr nett." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Dinah die total hingerissen ist von Curse denkt sich nur"Curse ist so charmant.Greasball war nie so ein Gentlezug wie Curse!!"Vorsichtig nähert sie sich ihm noch ein stück und schaut in seine verblüffend blauen augen."Irgend wie hatt er so ein blitzen in den augen was ihn noch interessanter macht."überlegt sie und ist ganz vertieft in ihre gedanken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Martina ist von Curse ebenfalls total hingerissen. Sie wird leicht rot, was sie vor Castor bewusst zu verbergen versucht. Dennoch wird sie das Gefühl nicht los, dass Curse sie an irgendjemanden erinnert.... Angenehm, deine Bekanntschaft zu machen, schöner Zug! sagt sie freundlich zu ihm.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Tabea versucht Volta zu beruhigen: "Ist ja gut! Nein habe ich noch nicht! Beruhige dich erst mal!! Ich bin sicher das dir gleich jemand helfen wird!!" Sie blickt Curse und Joule an und grüßt: "Hallo!" °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Curse schmunzelt und zwinkert Martina zu. Dann kniet er sich neben Tabea und Volta und ergreift zuerst sanft Tabea's Hand. "Bei so vielen reizenden Waggons, weiß man schon gar nicht mehr, wo man hinschauen soll," meint er charmant und küsst ihre Hand. Als nächstes sieht er zu Volta, die sich beschwerdend am Boden sitzt. "Kann man dir helfen, Zuckerstern?" fragt er fürsorglich und hält ihr helfen die Hand entgegen. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Purse lächelt und schmiegt sich an CB's Arm. "Seien wir mal froh, dass unser Goldstück so beliebt ist." Schnurrend grinst er CB an und küsst ihm sanft den Hals. "Und es hat auch Vorteile, dass sie schon recht groß sind... wären sie noch so kleine Babies, dann hätten wir kaum noch Zeit für uns beide, Darling."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Rusty schaut dem ganzen Treiben nur zu.'Wie Greaseball...'schießt es ihm in den Kopf,worauf er diesen nur schüttelt,sich auf den Boden setzt und anfängt,mit einem Stein zu spielen. Die waren ja eh alle mit was anderem beschäftigt. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Castor bemerkt, dass Martina nur noch Augen für Curse zu haben scheint. Um dem ein Ende zu machen, schnappt er sie sich, nimmt sie zärtlich in seinen Arm und verkriecht sich mit ihr in einer sicheren Ecke, wo sie beide ganz ungestört sind, um sich allein ihrer Liebe hinzugeben...
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Etwas eifersüchtig guckt Dinah zu Curse der gerade Volta die Hand entgegen streckt.Sie wird knall rot vor eifersucht."Huch was ist denn mit mir los!Kaum ist Greasball nicht da,verknall ich mich schon in einen anderen zug.Aber er ist einfach ein traum zug.Ich werde Greasball nicht hinterher rennen.!"sagt sie leise zu sich selbst.Als sie Rusty bemerkt der gelangweilt auf dem boden sitz rollt sie zu ihm."Heh Rusty!!Was ist los mit dir?Du bist schon die ganze zeit so still?!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty guckt zu Dinah. Nichts ist los...Alles in Ordnung... meint er gelangweilt. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu