Tabea seufzte leise. DAS konnte was werden! Er schien sehr nett zu sein, aber auch irgendwie ein wenig vertrottel- Sie passte mal wieder nicht auf wo sie hin fuhr udn so stoplerte sie und geriet ins Straucheln, gerade im letzten augenblick konnte sie sich noch fangen. "ich lass mich überraschen! hauptsache ich kann meine Sachen erst mal irgendwo abladen! Ist es noch weit??" °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Ne...Dauert nicht mehr lange.Ich zeig dir jetzt erstmal wo dein Depot ist und dann kann ich auch alleine weiter zu Wrench fahren. meint Rusty und hält kurz danach vor dem Depot mit der Nummer 98 an. Hier,bitte. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
"Danke!" lächelte sie und lies Volta los. Neugierig wühlte der Wagen nach seinem schlüssel, schloss auf, rollte herein und wäre beinahe wieder umgekerht! "sag mal Rusty, WIE lange hat denn hier keiner mehr gewohnt? Das sieht hier ja aus-" schimpfte sie und stellte ihre Sachen vor dem Depot ab. Ohne umschweife begann sie ihre sachen aus zu packen: Schrubber, Besen und Kehrblech und begann zu putzen. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Wir fahren jetzt mal in den Wald, denn dort gibt es sicher viele gute Verstecke wo sich Castor mit Martina verkriechen könnte. Hoffentlich finden wir ihn bald. ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Curse war schon etwas mulmig zumute, aber er zeigt es nicht. Außerdem ist die Aufregung auf ein Abenteuer viel größer. Er lächelt kurz, als Joule seine Hand ergreift und sofort wieder loslässt. Süß, wie sie sich genierte. "Du fährst am besten vor," meint er zu Elektra, "Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Stella ,der frisch lackierte udn gebaute 2. Klasse Wagen fährt umher ,auf der Suche nach einer neuen Heimat .... Schließlich kommt sie zu einem Wald in den sie beschließt hinein zu fahren .....Vielleicht wäre ja dahinter ein neur Bahnhof ...Auf ihrem Weg sieht sie einen neuen Wagen udn stoppt ,freudig lächelt sie und meint Hallo !
Oh wie schön ..... Dann werde ich mich dort gleich mal hinbegeben ! Ich danke Dir ! Mit diesen Worten fährt sie fort um vielleicht bald eine neue Heimat zu finden....
Wrench winkt ihr nach. Dann macht sie sich weiter auf die Suche nach Martina & Castor. Noch immer gibt es hier nicht die geringste Spur von den beiden.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Auch Bobo fährt durch die Gegend. Nach langer Fahrt hatte er endlich mal wieder Zeit um sich auszuruhen, er wollte nur in sein Depot, in dem es wahrscheinlich aussah wie nach einem Bombeneinschlag- Wie lange war er jetzt nicht mehr da gewesen? Zu lange- Nachdenklich fährt er durch den Wald. ~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~»~ Réunir te près de au mur, ouvrir moi ta cœur et je présenter te le monde entier! ~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~«~