Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.518 Antworten
und wurde 32.850 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 102
starlightexpress Offline

Dampflok

01.02.2004 15:02
#1111 Gut!! Thread geschlossen

Gut fahren wir, dann können wir mal sehen was diese neue E-Lok so drauf hat.
-----------------------
ENTER ELECTRA!!!
RUN ELECTRA!!!!!
CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.02.2004 15:06
#1112 RE:Gut!! Thread geschlossen

Beide fahren zu Rustys Depot. Dort angekommen sehen sie Curse.
Hey, Curse!! Sieh mal! Das ist unsere Lok Electra! Die mächtigste E-Lok hier in der Gegend!

starlightexpress Offline

Dampflok

01.02.2004 15:14
#1113 RE:Gut!! Thread geschlossen

Blickt neidisch drein Boah, da kann man richtig neidisch werden! So ein gutes Aussehen hätte ich auch gerne. Der sieht irgendwie wie eine Mischung aus Purse und Caboose aus. Ist da irgendwas dran?? Aber das kann doch garnicht sein. Das sind doch zwei männliche Züge. Bist du auch so stark wie du aussiehst??
-----------------------
ENTER ELECTRA!!!
RUN ELECTRA!!!!!

Curse Offline

Starlight Express

01.02.2004 15:19
#1114 RE:Gut!! Thread geschlossen

Curse ist beeindruckt und auch erfreut, die fremde E-Lok zu treffen. Er nickt dem Fremden begrüßend zu und genießt die Lobeshymne auf sein Aussehen.
"Du bist nicht der Erste, der Purse und Caboose in mir sieht... ich kann meine Herkunft wohl nicht verleugnen. Aber wenn du meine Stärke kennenlernen willst, sag mir nur was du sehen willst."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Light beneath me... Light up above
Oh you'll love my electric love!

starlightexpress Offline

Dampflok

01.02.2004 15:34
#1115 RE:Gut!! Thread geschlossen

Zeig doch einfach mal etwas beeindruckendes. Und eins sag ich gleich vorweg, ich bin schwer zu beeindrucken.
-----------------------
ENTER ELECTRA!!!
RUN ELECTRA!!!!!

Curse Offline

Starlight Express

01.02.2004 15:53
#1116 RE:Gut!! Thread geschlossen

Curse hebt leicht die Hand an, ohne dabei Elektra aus den Augen zu lassen. Der Strom konzentriert sich in ihm und lässt neben ihm ein täuschendes Trugbild von Elektra entstehen. Mit einem Fingerwink schickt er das Trugbild ein paar Schritte vorwärts, wo es mit einem Mal zu funkeln anfängt und in Millionen glitzernder Sterne zerfältt.
"Und wenn das noch nicht genehm war..." Mit diesen Worten löscht er jeglisches Licht um sie herum, sodass sie in völliger Dunkelheut sitzen. Curse schließt die Augen und ein kurzes elektrisches Surren ist zu hören und als er die Augen wieder öffnet strahlen diese grell auf.
"Ich könnte auch anders, aber ich will hier drinnen nichts kaputt machen und niemandem weh tun," meint er, schnippst mit den Fingern und das Licht geht wieder an, als wäre nie etwas gewesen.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

starlightexpress Offline

Dampflok

01.02.2004 16:29
#1117 Sehr Gut!! Thread geschlossen

Das war wirklich beeindruckend. Glaubst du, dass du mächtig genug bist um mit mir und den anderen Components gegen Castor anzutreten?? Wenn dem so ist, brauchen wir nur noch die anderen Components und noch eine E-Lok. Auf einmal kommen Purse und Caboose um die Ecke gefahren. Und staunen nicht schlecht, als sie Electra und Curse vor sich sehen. Ah hallo Purse, Hi Caboose! Ich hab hier gerade eine hervorragende Unterhaltung mit eurem Sohn. Der ist wirklich sehr nett. Wie habt ihr denn das zustande gebracht??
-----------------------
ENTER ELECTRA!!!
RUN ELECTRA!!!!!

Curse Offline

Starlight Express

01.02.2004 17:19
#1118 RE:Sehr Gut!! Thread geschlossen

Curse ist stolz, dass er für so etwas angeworben wird.
"Wenn er dann aufhört, unschuldige Waggons und vor allem meine Familie zu vergiften, soll's mir mehr als recht sein."
Wenn man vom Teufel spricht. In diesem Moment sieht Curse seine Eltern ankommen und beißt sich mit einem schuldbewußten Gesicht auf die Unterlippe. Jetzt würde es sicher gleich ein Donnerwetter geben, weil er ausgebüxt war.
"Ähm... Hi Mum.. Hi Dad."

Purse Offline

E-Lok

01.02.2004 17:27
#1119 RE:Sehr Gut!! Thread geschlossen

Purse steht in der Tat erstmal der Mund offen, als er seinen Boss und seinen Sohn dort zusammen stehen sieht. Aber seltsamerweise scheint Elektra von dem Jungen begeistert zu sein. Verwunderlich angesichts der Tatsache, dass er an die Dekce gegangen war, als er sich mit CB verlobt hatte.
"Soso, wirklich nett ist er, ja?" Purse blickt seinen Sohn streng an, der sogleich schuldbewußt zu Boden sieht, "Über die Aktion reden wir später noch, junger Mann," meint er und wendet sich an Elektra, "Wir haben ihn aus Ersatz- und Reserveteilen zusammegebaut, ihn und seine Schwester."

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.02.2004 19:18
#1120 RE:Sehr Gut!! Thread geschlossen

Naja, Joule und Demeter sind ja hier! Volta werden wir sicher auch bald finden! Nur Krupp habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen... Meinst du nicht, dass wir, du und Curse ausreichen, um Castor ´zu bekämpfen? Wir könnten es doch wenigstens mal versuchen...!?

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.02.2004 20:25
#1121 RE:Sehr Gut!! Thread geschlossen

Rusty bleibt stehen. Hi Ash!Wo warst du denn so lange??? fragt die Dampflok und ist ein bisschen erstaunt Ashley zu sehen.
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
Whoowhoo!Whoowhoo!
Keiner kann es besserals die Dampflok!

Pearl Offline

Kohletender

01.02.2004 21:44
#1122 RE:Sehr Gut!! Thread geschlossen

Ashley zündete sich eine Zigarette an, zog daram und meinte den Qualm in die Luft pustend:"Frag besser nicht! Ich war mit Bobo unterwegs! Was gibt es denn neues??"
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen um wieviel sich der andere verspäten wird!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.02.2004 19:49
#1123 RE:Sehr Gut!! Thread geschlossen

Na ja...Im Moment tauchen hier immer mehr neue Wagen auf...Purse und CB sind ein Paar...Martina wurde von einem Castordingsda entführt... meint Rusty und zuckt mit den Schultern.Dann nimmt er Ashley die Kippe weg. Und ein gewisser Rauchwaggon sollte endlich mit dem Rauchen aufhören...
Whoowhoo!Whoowhoo!

Pearl Offline

Kohletender

02.02.2004 21:20
#1124 RE:Sehr Gut!! Thread geschlossen

Ashley rollte mit den Augen und zündete sich eine neue an. "Wenns weiter nichts ist!" meinte sie und blies den Rauch demonstrativ in Rustys Richtung. "Dann lass uns mal weiter nach Martina suchen! Ich helf dir auch!" erbot sich der Wagen und grinste
Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen um wieviel sich der andere verspäten wird!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

03.02.2004 13:19
#1125 RE:Sehr Gut!! Thread geschlossen

Rusty hüstelt kurz,als Ash den Rauch zu im bläst. Wenn du unbedingt mitsuchen willst... Rusty zuckt mit den Schultern. Dann lass und weitersuchen.
Whoowhoo!Whoowhoo!

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz