Schon gut, schon gut! seufzt Wrench und setzt ihre Suche weiter fort, wobei sie Volta zuletzt noch zuruft: Wenn du etwas gefunden hast, meld dich bei Electra!!! Er trommelt dann alle wieder zusammen!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
"Ich weiß nicht, wie es früher war, weil ich erst ein paar Tage auf der Welt bin... aber ich weiß, dass sie dich jetzt brauchen. Elektra braucht jeden einzelnen seiner Components... wenn auch nur einer fehlt, dann kommen wir gegen Castor nicht an... Du bist genauso wichtig, wie jeder." Er lässt den Arm von ihrer Schulter heruntergleiten und legt ihn um ihre Hüfte. Mit der anderen Hand hebt er sanft ihr Kinn an. "Also, kommst du wieder mit zurück?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Electra fährt Joule hinterher Du hattest ja nicht einmal mehr Zeit zu warten, du bist einfach weggefahren bevor ich mit dir sprechen konnte. Ich mach mir wirklich Sorgen um dich, genauso wie ich mir Sorgen um Purse gemacht habe. Ich sorge mich immer um alle Components. Und für mich bist du nicht nur irgendein Sprengstoffwagen sondern der beste auf der Welt. Und keiner hat jemals behauptet, dass du mit jedem rummachst. Electra wischt Joule ein paar Tränen von den Wangen Jetzt kom du und Curse ihr fahrt mit mir auf die Suche nach diesem Castor und Martina. Denn um die sorge ich mich genauso wie um dich. Obwohl ich sagen muss, dass sie selber ja auch mit Schuld daran ist. Sie hat sich ja schließlich mit Castor angefreundet und wollte nicht auf die anderen hören. Aber Schwamm drüber, jeder macht mal Fehler. ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Joule schaut tief in Curses wunderschöne Augen und nickt langsam - dann wird sie von Electras stimme Wieder in die realität zurück geholt. Sie wendet sich scwerden herzens von Curse und blickt Electra an. Okay, ich helfe euch...schließlich muss ich mich noch rächen! Er wird sich wünschen, niemals gebaut worden zu sein. Wo sollen wir zu erst suchen Sie blickt nocheinaml kurz verträumt in Curse's Augen und konzentriert sich dann auf Electra und seinen Vorschlag ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Castor bespitztelt Volta. Er hatte Martina an eine Quelle gebracht und dort frisches, kühles Wasser gegeben. Martina selber schläft seelenruhig eingedeckt in Castors Umhang. Weiterhin bespitzelt Castor die umherwuselnde Volta.
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Curse lässt die Augen sanft auf Joule ruhen. Es ging ihr wohl noch nicht wirklich vollkommen besser, aber sie schien sich wieder wohler in ihrem Metall zu fühlen. Er konnte gar nicht verstehen, dass ein Waggon wie Joule nicht genug beachtet wurde, das war doch von einer Lok mit einigermaßen gutem Geschmack nicht zu verantworten. Aber jetzt war wohl Elektra's Plan vorrangig. "Meinst du, es ist gut, dass wir drei alleine vorfahren?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Rusty rollt immernoch durch die Gegend,auf der Suche nach Martina und Castor.'Hoffentlich ist ihr nichts passiert...Hoffentlich geht´s ihr gut...' denkt die Dampflok und beschließt,den Wald genauer zu durchsuchen.Rusty fährt in den Wald. Martina?Bist du hier?Marti? ruft er immerwieder. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Martina wird von Rustys Rufen langsam wach. Blinzelnd schaut sie sich um und bemerkt Castors Umhang, mit welchem er sie zugedeckt hat. Sie sieht Castor am Busch lauern. Hey, hat da nicht jemand gerufen? Klingt ganz nach Rusty...+
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Schwer beladen rollte der blonde Wagen durch die Gegend. Wie Tabea Versetzungen hasste! Erstrecht der damit verbundene Aufwand!! Umzüge, neue Freunde finden, sich einleben etc. etc.! Sie war ein sesshafter Wagen und kein Wagen der von Ort zu Ort zog!! Aber Dienst war Dienst und Befehl war nun mal Befehl!! Mürrisch stellte sie ihr Gepäck (bestehend aus einem Rucksack, 2 Reisetaschen und einer Staffelei) ab und begutachtete ihr neues zu Hause von oben: das friedlich schlummernde Tal umgeben von Hügeln und Wäldern- Sie strich sich eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht, griff wieder nach ihren Taschen und der Staffelei und rollte in das Tal. Neugierig sah sie sich um: Supermarkt, Blumenladen-. Tabea seufzte. WO war hier das Depot mit der Nummer 98 das ihr ein gewisser Controle zugewiesen hatte?? Kein Eisenbahnteil war zu sehen und so fuhr sie weiter. Allmählich zweifelte sie überhaupt daran das hier IRGENDWER lebte!! Alles war wie ausgestorben! Die Strecke um sie herum wurde allmählich dichter bewachsen und bald tauchten einzelne Bäume auf, die immer dichter zsuammen rückten. Das Gleis auf dem sie fuhr wurde immer schlechter. Sich umschauend fuhr sie weiter und als es plötzlich "KLONG" machte und sie etwas sehr hartes spürte schaute sie verdattert gegen das etwas das sie gefahren war. Das Gleis war zu ende und vor ihr hockte ein Wagen, mit schwarzen Haaren der unter einem Umhang lag. Gegen IHN genauer gesagt SIE war sie gefahren! Hinter einer Reihe von Büschen hockte ein zweiter Wagen. Wieder hatte sie geträumt und mal WIEDER hatte sie nicht aufgepasst wo sie hin gefahren war- "Äh-" stammelte sie und begann ihre sachen zusammen zu suchen "tschuldigung! das ist wohl nicht der Weg zum Depot Nummer 98 oder? Ich bin neu hier! Genauer gesagt gerade hier her versetzt worden-" °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°- Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen!
Rusty rollt weiter und sieht schließlich Martina auf dem Boden liegend und einen fremden Wagen.Er fährt zu den beiden und kniet sich neben Martina. Oh Marti.Bin ich froh das dir nichts passiert ist... Er guckt zu dem fremden Wagen. Ähm,hallo.Ich bin Rusty. Er reicht dem Wagen seine Hand. Bist du neu hier? fragt er vorsichtig. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu