Wrench ist immernoch eifrig auf der Suche. Sie fährt durch ein Waldgebiet. Dort bemerkt sie plötzlich Volta. In diesem Moment wird sie wieder ganz aufgeregt. Doch sie weiß, dass die Suche nach Marti & Castor jetzt Vorrang hat und dass sie auch Volta darin einweichen sollte. Sie fährt auf sie zu. Hey Volta! Alles klar bei dir?
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Wrench seufzt nur. Naja, ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass Castor Martina entführt hat, und Electra Suchtrupps los geschickt hat, um die beiden zu finden! Scheinbar hat dieser Castor Marti vergiftet! Hilfst du bitte auch mit beim Suchen? Wir müssen diesem unverschämten Müllschlucker ein für allemal das Handwerk legen!! Und das können wir eben nunmal nur gemeinsam!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Wütend sagt Joule nocheinmalOh wie wichtig ich euch doch bin...Vielleicht sollte ich mich Castor anschließen, der kümmert sich wenigstens ein bisschen! Euch bin ich ja anscheinend egal Eine träne läuft joule über die wange, schnell wischt sie sie weg und fährt raus
Curse kann schöne Waggons einfach nicht weinen sehen. Ohne ein Wort fährt er Joule nach, damit sie in ihrer Trauer nichts Unüberlegtes anstellt. "Joule! Warte!"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
CB seufzt leise "Also, irgendwie hab ich mir das alles leichter vorgestellt.. ich dachte er fängt jetzt erstmal richtig an.. aber die sind ja jetzt schon alle verrückt nach ihm.." meint er, und schaut Curse besorgt nach. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Ashley schaut verblüfft auf ihre Hand und dem fremden Wagen nach. "Äh!" setzte sie an und sah verdattert vom davon fahrenden zu den anderen und wieder zurück. "Wer war bzw IST denn das? Sieht dir ja ziemlich ähnlich Caboose!" fragte sie und sah den Bremswagen fragend an. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen um wieviel sich der andere verspäten wird! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Joule sieht Curse an und versucht ihre tränen runterzuschlucken, mit den meisten klappt es auch doch ein paar rollen ihr dann doch die wangen runter Was ist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Curse nimmt Joule bei den Händen und sieht sie mit Hundeblick an. "Nicht weinen Kleines. Du holst dir noch einen Kurzschluss, fängst an zu rosten," er streicht ihr mit dem Daumen die Tränen von der Wange, "und außerdem stehen einem schönen, starken Waggon keine Tränen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Joule hält sich an der Hand, mit der Curse ihr die Tränenabwischt, fest Danke...aber...Ich weiß nicht..Ich kann einfach nicht mehr, verstehst du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Curse lässt Joule weiter seine Hand halten und legt die freie Hand um ihre Schulter. Aufmunternt reibt er sanft ihre Schulter. "Eine Lady wie du sollte nicht aufgeben. Was kann so schlimm laufen in deinem Leben, dass du glaubst, keinen Ausweg mehr zu finden?"
Langsam lässt Joule Curse's Hand los und erklärt ihm unter Tränen Ich mein...Ich habe mein Gedächtnis verloren, dann wurde mir kurz Hallo gesagt und toll bist wieder gesund und das wars. Mehr interessiere ich die anderen doch nicht, vorhin als ich sagte ich gehe hat niemand was gesagt oder so....Ich mein, es würde wohl kaum jemanden stören wenn ich einfach weg bin - wenn es denn überhaupt jemand merken würde... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Curse hält sie weiter im Arm und hört ihr zu. "Aber Babe, wie du siehst hat es jemand gemerkt und sicher haben es auch die anderen gemerkt. Bestimmt sind sie nur alle etwas durch den Wind... dieser Castor, von dem sie immer reden, scheint wirklich eine Gefahr zu sein. Ich bin mir sicher, es wird wieder alles wie früher, wenn er unter Kontrolle ist."
Jouel wischt sie die Tränen weg und lehnt sich an Castor Meinst du? Aberfrüher haben sie mich auch nicht wirklich mehr beachtet...Da war ich nur " der sprengstoffwagen von Electra, der mit jedem rummacht"... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*