Dollar ist ihren Eltern heimlich gefolgt. Blitzschnell fährt sie an den beiden vorbei, dreht eine Pirouette und kommt neben Curse zum Stillstand. "Hallöchen.." meint sie kess und fängt sofort an, mit Electra zu flirten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ You can't ingore me, you must adore me!
Ashley zog eine Augenbrauhe hoch und murrte:"Nee ich will nicht UNBEDINGT! Wenn du auch alleine klar kommst nur zu!" ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen um wieviel sich der andere verspäten wird! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Da meint Wrench zu Ashley: Wir können gar nicht genug Suchtrupps brauchen!! Dann sagt sie zu Electra: Also, was ist nun? Wir Components, du und Curse müssten doch ausreichen! Lass es uns wenigstens versuchen!! Dann bemerkt sie Dollar. Oh, hi!! Wer bist denn du??? Sie schaut sie interessiert an.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Purse sieht Dollar überrascht an. "Ich dachte, wir wären uns einig, dass wenigstens du auf uns hörst und zuhause bleibst, Engelchen." Allerdings ist er froh, dass ihm sein Boss wenigstens nicht den Kopf abreißt, wegen seinen Kindern. Als er sich mit CB verlobt hatte, war der Boss ja sehr ausgerastet.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Curse lächelt seine kleine Schwester an. "Hi mein Schwesterherz," begrüßt er sie und küsst sie kurz auf den Mund. Gott sei Dank war er jetzt nicht mehr der Einzige, der bei Mum und Dad in Ungnade gefallen ist.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Ist das da eine weibliche E-Lok?? Dann wären wir ja gerettet. Wir brauchen nur noch Volta um gegen diesen Castortransporter vorzugehen. Also Ashley und Rusty ihr sucht Volta. Und der Rest teilt sich in Zweier-Gruppen auf und sucht disen Castortransporter. Schaut besonders gut im Industriegebiet nach. Alle drei Stunden treffen wir uns wieder hier und halten eine Lagebesprechung. Alles klar? Dann los!! ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Okay, alles klar!!! Wrench fährt sofort los und macht sich auf die Suche. Sie fährt sogleich in die Richtung, in welche Castor mit Martina vorhin durchgebrannt war. Sie fährt gerade aus weiter, hinaus ins weite Tal, wo keine einzige Seele zu sein scheint...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Joule blickt auf und meint zu Electra Was soll ich denn machen? ihn mit meinen Dynamitstangen bewerfen? das letztesmal schon sogut wie nichts gebracht........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Curse sieht seine Schwester prüfend an. Sie ne E-Lok? Das wäre ihm neu. Die Aufmerksamkeit auf sich lenkend hebt er die Hand in die Höhe. "Ähm... ich will hier drinnen nicht die gute Stimmung versauen, aber... Dollar ist keine E-Lok... sie ist ein ziemliches stromgeladenes Babe, aber eben keine Lok... "
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Dollar stemmt enttäuscht die Arme in due Hüften. "Mußtest du ihm das sagen?" Sofort ist sie um ihre Chancen bei den andenr Bewohnern des Bahnhofs besorgt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ You can't ingore me, you must adore me!
Das ist völlig egal, wir tun mal so als ob. Auch wenn sie keine E-Lok ist, sind wir so stärker als wenn wir nur die normalen Components zur Hilfe nehmen. Die alleine sind zu schwach. ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Joule verdreht genervt die Augen. Dann steht sie auf und meint zu den anderen Bitte, dann antwortet mir nicht. Aber wenns möglich ist, könntet ihr mir ja NETTERWEISE Bescheid sagen wenn ihr einen Plan habt. Anders werd ich ja eh nicht einbezogen.
Rusty zuckt mit den Schultern. Na gut!Man sieht sich! Mit diesen Worten dreht er sich um und fährt weiter um Martina zu suchen. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Ashley schüttelte den Kopf, schnaubte und fuhr weiter, sie wollte nur in ihr Depot um ihre Rollen hoch zu legen.. Auf dem Weg dorthin begenete ihr Wrench. Ashley blieb stehen und grüßte:"Hi Wr-" doch der Wagen schien sie nicht mal zu bemerken. Ashley seufzte und fuhr weiter. Wo war Buffy? Vielleicht konnte SIE ihr erklären was in die Anderen gefahren war.. Als sie an Rustys Depot vorbei kam staunte sie nicht schlecht als sie die Ansammlung von Wagenteilen davor stehen sah. Neugierig furh sie näher und grüßte:"Hallo, hat einer zufällig Buffy oder so gesehen?" ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen um wieviel sich der andere verspäten wird! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Curse zuckt mit den Schultern und sieht Dollar gleichgültig an. "Hey, als wäre es so schlimm keine weibliche Lok zu sein. Er zwinkert seiner Schwester zu und gibt ihr einen Schubs mit der Hüfte. "Als ob du nicht auch als Nicht-Lok ein Inkarnation der Schönheit wärst." Als Ashley zu ihn stößt leuchten seine Augen leicht auf und er verneigt sich leicht vor ihr, "Wo wir gerade von Schönheit sprechen," galant küsst er ihre Hand und lächelt charmant.