Mit einem schlechten Gewissen hat sich Dollar aus dem Depot gemogelt. So ganz allein ohne Curse, Mama und Papa will sie auch nicht da bleiben. Verzweifelt versucht sie, Curse Spur zu folgen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ You can't ingore me, you must adore me!
Demeter hällt sich wieder den Kühlbeutel an die Stirn... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Wrench macht sich währendessen auf die Suche nach Electra. Sie fährt zu seinem großen High-Tech-Bahnhof. Hey, Electra!! Biste da?? ruft sie in den Bahnhof hinein.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Rusty überlegt,wo er Martina am ehesten finden könnte. Sie könnte überall sein... murmelt er in seinen,nicht vorhandenen,Bart. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Curse sieht zu Joule und zwinkert ihr zu. "Hey Babe," er zieht eine weitere Batterie aus der Tasche und hält sie ihr entgegen, "Auch eine?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Curse beugt sich schnell zu ihr und klopft ihr leicht auf den Rücken. "Tut mir leid Babe... ist wohl nicht jedermans Sache." Er streicht ihr über die Wange. "Wieder besser?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Hi Martina!! Was brauchst du denn? Ich bin schon einige Zeit hier und muss über die Geschenisse nachdenken
OCC: Sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe, aber mein Computer war durch einen Virus total verschrottet worden. ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Rusty steht auf und rollt aus dem Depot.Er rollt ein bisschen am Wald entland und ruft immer wieder nach Martina. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Ashley fährt nach langer Zeit endlich mal wieder in ihr Depot. Sie war lange mit Bobo unterwegs gewesen und freute sich auf ihr Abstellgleis! Gut gelaunt fuhr sie durch den Wald in ihr Depot als sie die Dampflok nach Martina rufen hörte und auch schon eine Dampfwolke vor ihr aufsteigen sah. Kurze Zeit später tauchte der Rest auf. "Hallo Rusty!" grüßte Ashley und blieb stehen.
OCC: Verzeiht das ich solange nicht gepostet habe aber ich hatte keine Zeit und bin momentan etwas im Stress... Ich bin was ich bin! Wenn es dir nicht passt, hast pech gehabt! :o)
Hey Electra! grüßt Wrench die E-Lok: Du glaubst gar nicht, was hier alles abgeht! Nun komm endlich mal auf deine Rollen und tu etwas!!! Martina ist von einem Castortransporter entführt worden, den sie obendrein liebt!! Sie ist nicht mehr dieselbe! Sie löst sich allmählich vollkommen von uns... Bitte, Electra! Bitte hilf und! Lass uns Castor suchen und ihm das Handwerk legen!!!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Marti von einem Castor-Transporter entführt?? Von solchen Transportern hab ich schon gehört. Die sind sehr stark und man sollte ihnen besser nicht zu nahe kommen. Die sind so gefährlich, dass ich nur mit mindestens zwei anderen E-Loks und allen Components gegen ihn kämpfen müsste. Und soweit ich weiß, bin ich die einzige starke E-Lok hier in der Gegend. Bobo, Ruhrgold, Espresso, Hashamoto und Turnov sind alle wieder an ihren Arbeitsplätzen und brauchen mindestens 1 1/2 bis 2 Wochen um hierher zukommen. Und das ist zu lange.
Was sollen wir jetzt tun, kennst du nicht noch jemanden? ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!