Curse blickt von der Dampflok zu Wrench. Interessiert lauscht er ihren Worten. Schließlich will er ja alles wissen, über sein neues Zuhause. "Und wer ist dieser Elektra? Scheint ja n wichtiges Tier zu sein, wenn ihr ihn bei großen Problemen sofort konsultiert." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Purse seufzt besorgt und steht auf. "Keine Woche alt und schon macht er uns Kummer. Darling, wir müssen ihn finden, es bleibt uns nichts anderes übrig." Er rollt zur Tür und dreht sich zu Dollar um. "Und du bleibst weiter brav hier Engelchen."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Demeter nimmt den Kühlbeutel von der Stirn weg und fühlt ob sie nicht irgentwie überhitzung hatte...hatte sie nicht...dann war dieser Waggon wirklich da.Dee stand auf und rollte neben Wrench und fragte sie:"Ist das...ein Freund von dir?" **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Er ist hier frisch eingetroffen! erklärt Wrench Demeter: Aber er scheint gute Absichten zu haben... Sie sieht wieder zu Curse: Electra ist unsere Lok! Ebenfalls eine E-Lok und sehr mächtig!!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Rusty dreht den Kopf zur Tür.Erst jetzt bemerkt er den Fremden.Er steht auf und rollt zur Tür.Im Türrahmen bleibt er stehn. Hallo. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Curse nickt der Dampflok begrüßend zu und ist sichtlich begeistert von Wrenchs Erzählungen. "Cool! Also quasi schon beinahe so etwas wie ein Bruder. Ich freu mich darauf, ihn zu treffen. Aber erst..." er steht auf und küsst Demeter mit charmantem Blick die Hand, "... freue ich mich darüber, dich zu treffen. Ich bin Curse." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Rusty fühlt sich gerade ziemlich 'unsichtbar'. Hallooooo! ruft er,damit die anderen ihn überhaupt bemerken. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Curse wendet sich von Demeter ab, zu Rusty. "Verzeih," er reicht ihm die Hand, "Aber Damen begrüßt man nun einmal zuerst." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Rusty schüttelt Curse´s Hand. Ich hatte eher das Gefühl,ihr hättet mich komplett übersehen....Aber ist ja jetzt auch egal. meint Rusty und lächelt °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
"Nicht doch... Für mich gibt es hier nur einiges Neues zu sehen. Das schaff ich nicht alles auf einmal." Vor allem, weil er eigentlich noch gar nicht hier sein durfte, er hatte sich ja schließlich davongeschlichen. Vorsichtig blickt er kurz aus dem Fenster. Wenn Mum ihn erwischte, würde er Curse einen Kopf kürzer machen und Dad würde ihm auch gehörig die Leviten lesen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Na gut....Ich verzeih dir... grinst Rusty und guckt zu Demeter. Was ist denn mit deinem Kopf?Gehts wieder? °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu