Ach was!Das wird schon noch... meint Rusty aufmunternd zu Castor. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Purse kommt langsam wieder zurückgefahren. Er wirkt leicht nervös, aber noch mehr wirkt er zufrieden und auch seine Augen strahlen. Er blickt zu CB und nimmt ihn bei der Hand. "Wir haben das Depot doch sicher verschlossen? Nicht dass jemand sie findet."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB nickt und streichelt Purse sanft über die Hand Keine Angst, mein Herz, ich hab drei mal nachgeguckt..." __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Joule versucht sich zu erinnern, aber es klappt nicht...das macht ihr Angst, nicht zu wissen wo sie ist und vorallem WER sie ist...leise kullern ihr tränen über die wangen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Och, nicht weinen... tröstet sie Wrench: Wir werden schon eine Lösung finden, um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen! Sie überlegt eifrig nach einer Art Therapie. Hmmmm, vielleicht könnte dieses schreckliche Scheusal, genannt Castor, irgendwie helfen...!? Immerhin hat er uns das ganze Schlamassel ja eingebrockt! Ich werd den mal suchen gehen... Sie legt Joule in ein Krankenbett ihrer Werkstatt, und macht sich dann auf den Weg, um Marti und Castor zu suchen.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Nachdem Wrench weggefahren ist, überlegt Joule...Castor, hattw Wrench gesagt, hat ihr das eingebrockt?! Joule überlegt - wie sie sich rächen kann........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Purse nickt erleichtert. "Es war eine harte Arbeit, aber es hat sich mehr als gelohnt. Sie sind wundervoll." Er küsst CB sanft und rollt dann in Richtung von Wrench's Depot. In der Hand hält er ein paar Werkzeug, die er sich von ihr geborgt hatte. Allerdings ist seine MitComponentin nicht in ihrem Depot anzutreffen. Joule findet er allerdings vor. "Hi Jouley-Babe... ich wollte Wrench die hier zurückbringen. Wird sie lange wegbleiben?"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Wrench? Jouley-Babe? Joule erinnert sich etwas - sie war joule und wrench dieser wagen mit dem kreuz auf dem kopf...aber wer war das da Wer...wer bist du? Wrench ist eben weg...zumindest glaubn ich das.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Joule bricht in Tränen aus Ich ..ich ...ich kann mich an nichts mehr erinnern.........ich kann mir gerade mal so meinen Namen merken...es... es tut mir leid........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Purse erschrickt etwas, als Joule plötzlich in Tränen ausbricht. Sofort setzt er sich neben sie. "Oh Darling hör doch auf zu weinen. Du holst dir noch nen Kurzschluss." Er legt den Arm um sie. "Wie ist das denn nur passiert?"
Joule schluchzt, atmet nochmal tief ein und erzählt Ich habe nvon Wrench gehört das so ein....warte, mir fällts gleich wieder ein....genau! Ein Castor irgendwas damit zu tun hat. Mehr weiß ich auch nicht.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Purse erschrickt etwas. Der Kerl schon wieder. Der machte wirklich nur Ärger. "Mach dir keinen Kummer, Darling. Wrench kriegt das schon wieder geregelt. Wenn Elektra wieder da ist, wird er diesem Kerl mal gehörig den Marsch blasen müssen... der Typ nimmt sich echt ne Menge raus."