Wrench schreit: HÖR DOCH ENDLICH AUF!!!!!! Sie würde am liebsten in Tränen ausbrechen, doch das wäre das Letzte, was sie jetzt tun sollte. Sie DARF keine Schwäche zeigen... Und so rafft sie sich hoch und bäumt sich vor Castor auf. Ich wusste es doch gleich, was du für einer bist!!! Nun, wir mögen gegen deine Strahlung vielleicht nichts ausrichten können... Aber Electra, ja, der ist hier die bislang mächtigste Lok überhaupt! Und der wird uns verteidigen!!!!!
Amen! sagt Martina sarkastisch.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Purse hat seine Kräfte soweit wieder und steht auf. Mit Tränen in den Augen sieht er Castor und Martina zornig an. "Fragt sich wer hier für was Besseres hält...," Er hebt Caboose auf seine Arme und rollt mit ihm fort. "Ich hoffe, wir müssen euch so schnell nicht wiedersehen... ihr akzeptiert einfach niemanden, der nicht in euer Weltbild passt."
Demeter fährt zu Joule,setzt sich neben sie und legt ihre Hand auf Joules Stirn...normale Temperatur.Dee bleibt neben ihr sitzen... **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Wrench eilt ebenfalls sofort zur Hilfe und untersucht Joule sicherheitshalber. Sie ist einfach total überanstrengt! Und ich langsam auch... Sie seufzt und fühlt langsam Schwäche.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Purse rollt mit CB auf dem Arm von der Gruppe davon. Er will jetzt niemanden sehen, er will nur, dass sein Caboose wieder zu sich kommt. Sanft legt er ihn ab und streicht ihm über die Wange. "Wach auf, Darling, bitte."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Joule wacht auf und sieht die Köpfe von Demeter und Wrench Was...was ist los? Wo bin ich...? Und...wer bin ich? was mach ich hier? Wer seid ihr? Ihr...ihr macht mir Angst..ich will zu meiner Mum! Aber...wer ist meine Mum?! Joule kann sich an gar nichts mehr erinnern... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Demeter guckt hilfesuchend zu Wrench. "Und...und was jetzt?Sieht nach Gehirnerschütterung aus...was macht man denn dann?" **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
CB öffnet langsam die Augen und blickt geschwächt zu Purse auf. Er ist total fertig, weil er mit solchen Verletzungen um einiges schlechter fertig wird als Purse. Schwac lächelnd blickt er zu ihm auf.
"Mein starker Engel.." flüstert er leise. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Wrench ist selber ganz schockiert. Oh Nein!! Sie hat doch hoffentlich keinen... Gedächtnisschwund?!?!! Sieht irgendwie schwer danach aus... Sie spricht zu Joule: Hey, Joule!! Komm wieder zu dir! Wir sind's doch... Sie rüttelt Joule leicht und vorsichtig.
Joule guckt wrench verstört an Wer ...wer ist Joule? Und wer bist du? WO bin ich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*