"Wenn du glaubst das Electra ein so schwaches Ego hat, dann sollte er bei der Wahl seiner Components mal etwas sorgfältiger sein." meint er, bevor er Purse zärtlich in die Arme nimmt und lang und zärtlich küsst. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse sieht zu Boden. Eigentlich hat sie ja recht... Kinder werden sie beide wohl nicht haben können... wobei er es sich so wunderbar vorstellen könnte, mit Caboose zusammen einen Sohn oder eine Tochter zu haben oder vielleicht auch beides... aber wie, wenn die Mutter Mechanik (siehe hierzu auch Mutter Natur ;)) es wohl einfach nicht hat haben wollen... "Halt doch die Klappe," faucht er leise zu Martina.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Joule hat die ganze Zeit zwischen Purse, CB und Martina hin und her geschaut und meldet sich nun mal wieder zu Wort Ach Martina, was weißt du schon?! Außerden - schonmal was von Leihzug (-Mutter ;) Gehört?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Castor hat dem ganzen Treiben die ganze Zeit aufmerksam zugehört. Von mir aus... Ich hab's im Guten versucht, doch so ignorant wie ihr seid, gibt es wohl keine Hoffnung... Castor erhebt sich stattlich empor. Auf einmal bekommt er ein hellgrünes Leuchten um sich. Er streckt beide Hände aus und strahlt das schwule Pärchen mit seinen gefährlichen Atomstrahlen an. Beide werden zusehends schwächer und schwächer bis sie schließlich bewusstlos zu Boden gehen...
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Joule sieht mit starrem blick zu was castor mit den beiden macht und schreit NEIIIIIIIIIN!! LASS DIE BEIDEN IN RUHE Joule holt 10 dynamitstangen hervor, machtz sie an und schmeißt sie auf castor STIRB!! GEH ENDLICH! WARUM MACHST DU ALLES KAPUTT! GEH DOCH!!! GEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHH! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Doch Castor lässt daraufhin auch auf die Dynamitstangen einen gewaltigen Strahl los, und zwar noch ehe sie ihn erreicht haben und ihn in die Luft sprengen können. Sie beginnen zu schmelzen und enden letztlich als Brühe... Castor lacht laut auf.
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Purse erlangt langsam das Bewußtsein wieder. Schwach faucht er. "Im Guten hast du's versucht? Du kamst hier an und hast mich erstmal zu Boden geschubst. Und wenn du Ignoranz suchst, dann wende dich besser an die Dame an deiner Seite. Das werte Herzchen sucht ständig die Gelegenheit, um uns beide anzugreifen, nur weil wir anders lieben als ihr! Ich will nur meine Beziehung führen wie jeder andere hier auch... aber ihr versteht uns einfach nicht!" Er sinkt schwach neben den noch bewußtlosen Caboose und legt den Arm um ihn. Sanft küsst er ihn auf die Wange.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
"DU!BIST ECHT EIN MONSTER CASTOR!" Dee gab ihn eine defftige Ohrfeige und wandte sich dann an MartiUND DU!BIST ECHT NICHT BESSER ALS DER DA!" sie nickte verächtlich mit dem Kopf zu Castor **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
Castor kontert zu Purse: Tz, was habe ich mit eurer Hochzeit am Hut? Wusste gar nicht mal was davon... Ihr könnt doch machen, was ihr wollt! Es ging mir nur um euer gleichgültiges, patziges Verhalten! Ihr haltet euch wohl für was besseres, was?!
Volta sieht irritiert in die streitende Gruppe: "Was haben die denn wieder für Probleme!" Dann sagt sie herablassend: "Was soll das hier?! Ihr führt Euch auf wie Kindergartenkinder! Ach und Castor, dein Müll kannste behalten!" -----