Demeter sitzt immernoch abseits von den anderen und guckt verträumt in den Himmel... **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
Demeter schrikt aus ihren Gedanken auf und wird leicht rot. "Ich...ähm...ich denkenach" **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
Joule hört das jemand nach ihr ruft, fährt los zu den anderen und rollt prompt Purse und CB über Uuuups, sorry, Leute...hab euch nicht gesehen...Wer hat mich denn gerufen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Electra ist ganz aufgebracht: Da gönnt ma sich einmal einen schönen Urlaub mit allen drum und dran, und was muss man dann in der Zeitung lesen??? Purse will meinen Erzfeind Caboose heiraten!!! Und das muss ich ausgerechnet in der Bild lesen. Jetzt hab ich meinen Urlaub wegen euch abbrechen müssen. Zu Purse: Was hast du als Entschuldigung vorzubringen?? ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Hey, hey! Jetzt beruhige dich mal, Leccie... greift Wrench sogleich ein: Wenn du wüsstest, was sonst noch alles abgeht, würdest du erkennen, wie harmlos diese Hochzeit wirklich ist...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Martina hat inzwischen einen weiten, weiten Weg zurück gelegt. Sie ist inzwischen völlig erschöpft und lässt sich müde auf einen großen Stein nieder. Ein letztes Mal ruft sie noch Castors Namen ehe sie traurig ihren Kopf sänkt. Den hab ich, glaub ich, wohl für immer verloren.... Doch da hört sie auf einmal ein leises Rascheln hinter sich. Schnell sieht sie sich um und blickt in ein tiefes Dickicht. Langsam fährt sie hinein. Immer tiefer und tiefer. Und dann sieht sie ihn schließlich: Castor, wie er geheimnisvoll in einer finsteren Ecke kauert.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Purse will gerade Joule bitten seine Trauzeugin zu werden, als Elektra auf ihn zubraust und ihn zur Rede stellt. Leicht bibbernd steht der zierliche Geldtransporter vor der stämmigen E-Lok und guckt mit Hundeblick zu ihm auf. "Ich... ich... ," stammelt er vor sich hin.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
"Das wirst du mir wohl nie verzeihen, was?" flüster Castor Martina an. Diese schaut ihn ernst. Doch dann bekommt sie Mittleid mit dem Verstoßenen. "Ich kann nichts dafür, wirst du jetzt sagen. Und du hast Recht. Man hat mich verflucht. ich bin auf ewig verdammt, anderen Unrecht zu tun!" Castor dreht langsam über die triste Gegend sich immer zu im Kreis.
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Achwas! meint Martina und nimmt Castor tröstend in den Arm. Ich bin davon überzeugt, dass du kein schlechter Wagon bist! Ich mag dich, wie du bist! In dir weiht ein gutes Herz, nur muss dieses entdeckt werden...!
Martina erzähl Castor von der tollen Starlight Gegend und auch von der großartigen Hochzeit, die dort bald standfinden wird. Sie reicht ihm etwas zu essen und tröstet ihn. Sie schien es gar nicht zu stören, wenn er andere schlcht behandelt. Sie war davon überzeugt, dass er ihr nichts antuen würde.
Sie kommen zu einem Haufen anderer Züge.
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Castor war gleich wieder beleidigt und wollte abziehen, doch Martina greif in und zeigt Castor ihren schüttelnden Kopf, was heißen sollte, dass er nicht auf Wrench hören soll. Also ließ Castor seinen schüchternen und wütenden Blick von sich ab und wendete sich zu Wrench und Purse. "Entschuldigt mein Verhalten." Castor kniet vor den Zweien. "ich bitte um Verzeihung!"