Es wird langsam dunkler.Rusty guckt auf die Uhr. Ich muss dann auch mal wieder los!!!!Papa´s Party fängt in 2 Stunden an und ich soll ihm noch beim dekorieren helfen.Man sieht sich!!!Tschüß! Rusty fährt zu Papa´s Depot.Er klopft an.Papa öffnet ihm die Tür und umarmt die kleine Dampflok. Hallo Rusty.Nochmal 'Danke'dafür,das du mir hilfst.Alleine würde ich das bestimmt nicht schaffen. Gern geschehen. sagt Rusty und grinst. Was grinst du denn so?? Äh,nichts.Lass uns anfangen. Die beiden Dampfloks fangen an,das Depot von Papa zu dekorieren:Sie hängen ein paar Girlanden auf,verteilen Luftschlangen und,und,und.Nach einer Stunde sagt Papa dann: Rusty,ich muss dich mal kurz allein lassen.Ich hab völlig vergessen, die Getränke zu kaufen.Mch bitte schon mal weiter.Bis gleich!Es dauert auch nicht lange. Während Papa für die Getränke sorgt, holt Rusty schon mal ein paar Gläser aus dem Keller und spült diese,da sie total verstaubt waren. Anscheinend feiert Papa nicht soooooo oft,den Gläsern nach. Rusty fängt plötzlich an zu niesen.Dadurch fällt ihm das Glas,welches er gerade in der Hand hatte,runter und geht kaputt. Na klasse!Super Rusty!Als Hauslok wärst du bestimmt genial! sagt er und hebt die Scherben vom Boden auf.Da kommt Papa mit den Getränken wieder. Ich bin wieder da!!! Er bringt die Kästen in die Küche und sieht Rusty auf dem Boden rumkrabbeln. Was ist denn hier passiert??? Mir ist nur ein Glas runter gefallen.Hast du alles gekriegt? Ja,jetzt können die alle ruhig kommen. Plötzlich wird Rusty ganz rot. Ich hab ganz vergessen dir zu gratulieren. sagt die Dampflok leise. Oh Rusty! Rusty umarmt Papa und flüstert ihm ins Ohr: Ich bin so froh das du da bist. Ich bin auch froh das du da bist,Rust. Papa lässt Rusty los. Am besten,wir machen den Rest mal fertig.In ner halben Stunde kommen die alle. Na gut.Dann lass uns mal weiter machen. sagt Rusty und fährt ins Wohnzimmer.Er schaut sich skeptisch um. Irgendwie sieht das hier mehr aus wie bei einem Kindergeburtstag.Vielleicht sollten wir die Girlanden abmachen.... Papa kommt ebenfalls ins Wohnzimmer. Stimmt,du hast recht. Also machen die zwei die ganzen Girlanden wieder ab....Dann fällt Rusty das noch auf und Papa ist mit dem nicht zufrieden und so dekorieren sie alles wieder um...... °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Martina irrt währendessen immernoch verzweifelt in der Industrie-Gegend umher; auf ihrer verzweifelten Suche nach Castor. Doch hier scheint von jeglichem Leben absolut keine Spur zu sein. Marti wird ganz unheimlich zumute. Sie fühlt sich hier so verlassen und allein. Oh, Castor, wo bist du nur??... seufzt sie traurig.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
CB kichert vergnügt Ich wette Rusty's kleines Tanzmäuschen ist mit Electra durchgebrannt oder so, oder lässt sich grad zu seinem neuen Component umfunktionieren... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
"Genau!" Purse stemmt die Hände in die Hüfte und sieht Caboose überlegen an. "Wir übernehmen die Herrschaft und ihr werdet unterworfen!" Gespielt erschrocken hält er sich die Hände vor den Mund. "Sowas, jetzt hab ich unseren Plan verraten,"grinst er.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Ach, dass du mich unterwerfen willst, hab ich schon gemerkt meint er grinsend und zwinkert Purse zu. Solang ihr uns nicht platt macht dürft ihr ruhig die Zukunft sein... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse legt die Arme um Caboose's Schultern und küsst ihn. "Keine Sorge, mein Goldfunke. Dich machen wir nicht platt. Du bist schon als mein Privatsklave eingeplant." Er zwinkert Caboose zu und kuschelt sich an ihn. Wer hätte gedacht, dass er mal einem anderen Wagen gegenüber so gefühlvoll werden würde.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
'Hört sich gut an..' meint er mit einem Zwinekrn. Purse gehören? Zu gerne. Etwas schöneres kann er sich mittlerweile nichtmehr vorstellen. Sanft küsst er zurück.
Sag mal, Wrench, woher kam dieser Castor aufeinmal? __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Was weiß ich! Marti hat ihn auf einmal zu mir angeschleppt als er auf dem besten Weg war, auseinander zu fallen! Hätte ich ihn besser erst gar nicht repariert...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Dancy kommt mit einem tierisch breitem Grinsen angerollt. Hi ihrs! sagt sie fröhlich. Wo ist denn der Rest???? OCC:Sorry das ich so lange nicht gepostet habe!Ich hab einfach nicht die Zeit gefunden!SORRY!!!! ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Wrench würgt nur angewidert: Halte dich lieber fern von dem!! Er ist ein Castortransporter und mit seinem hochgiftigen Müll brandgefährlich! Er dreht außerdem krumme Dinger; ich hab bei ihm ein verdammt schlechtes Gefühl, ehrlich... Wendet sich Dancy zu: Oh, hi, Kleine! Schön, dich zu sehen!!!
Purse lehnt den Kopf an Caboose's Schulter und grinst. "Och für Kerle, die krumme Dinger drehen, hab ich eine gewisse Schwäche." Er nickt Dancy begrüßend zu. "Hey Kleines, schonmal Brautjungfer gewesen?" Mit diesen Worten hält er ihr das goldene Rädchen entgegen.