Nichts,gar nichts.Alles in Ordnung. sagt Rusty und hat große Mühe nicht gaaaaanz laut loszulachen. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Joule schaut Wrench an und auch sie kann sich ein grinsen nicht verkneifen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Rusty versucht verzweifelt sich zu beruhigen.Aber er muss ständig fast wieder anfangen zu lachen. Tut mir leid Wrench. Bringt er schließlich mühselig hervor und guckt zu Joule °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Schaut von Wrench wieder zu Rusty und kriegt einen Lachanfall Sorry Wrench aber Joule kann sich einfach nicht zusammenreißen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Klar haben die über CB und Purse gelacht!Naja Volta und Marti haben sich mehr oder weniger drüber aufgeregt. **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~
CB lächelt Irgendwie hab ich die ganze Zeit gezögert ob wirs machen sollen... Aber diese Sache mit Marti hat mir gezeigt, dass jeden Moment etwas im leben passieren könnte.. da sollte man nicht zögern, seine Zuneigung zu zeigen... Verliebt lächelt er Purse an.. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Demeter kann sich ein Grinsen nach CBs Satz nicht ferkneifen Das ist ja beina Poesie ;))) **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~
Hmmm, wenn das so ist, hatte Martis Überreaktion wohl tatsächlich auch etwas Positives: Es hat euch noch enger zusammen geschweißt!... Trotzdem ist es einfach unverzeihlich, was die sich da geleistet hat! Und jetzt rennt sie auch noch in die nächste Katastrophe... Denkt wieder an die Sache mit Castor. Wo ist die nur??
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Purse legt den Arm um Caboose's Hüfte. "Haltet mich für weibisch aber..." Er stoppt kurz im Satz, als er merkt, dass er passend zu seiner Aussage äußerst weiblich mit seitlich rausgeschobener Hüfte dasteht und stellt sich wieder gerade. Peinlich. Er räuspert sich. "... aber ich hätt fast heulen können. Sowas Romantisches passiert einem auch nicht alle Tage." Er winkt Wrench zu und zwinkert. "Mach dir keinen Kummer Babe. Andere Züge haben auch schöne Töchter." $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB lächelt Wrench verständnissvoll an Das wird shcon noch.. vielleicht brauch Volta nur etwas Zeit. Fast unmerklich schmiegt er seine Hüfte an die von Purse, sodass dieser wieder wie vorher da steht. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!