Purse schmunzelt. Genau das hatte er erwartet. Er lehnt sich an CB's Schulter und küsst ihn flüchtig auf die Wange. "Aber ich muss auch an mir arbeiten, damit ich wieder fit werde... ausgeruht hab ich mich ja auch schon." $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB schmunzelt Hast ja recht, mein Süßer.. ich mach mir nur Sorgen um dich, das ist alles! Überanstreng dich nur nicht, okay? Er lächelt und nimmt Purse behutsam in die Arme... wäre sein Liebster doch blos nicht so leichtsinnig! Dein Boss kann dir ruhig noch eine Auszeit gönnen! meint er. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Frag mich mal was leichteres. Aber mir ist´s eh egal wo dieses Etwas von E-Lok sich rumtreibt. Schaut auf seine Uhr Oh,ich muss los!Tschüß Schatz! Gibt Pearl einen flüchtigen Kuss auf die Wange und düst davon....... °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Purse legt sich Caboose zuliebe wieder aufs Bett und zieht sich die Decke über die Knie. Er ist so süß besorgt um ihn. Es kümmert sich sonst immer nur selten jemand so fürsorglich um ihn... eigentlich fast nie jemand. "Okay, ich werde mich noch etwas schonen... Aber nicht für lange. Ich muss nach draußen. Wenn ich nur im Bett liegen bleibe werde ich schwermetallisch und sehe aus wie dieser Kohle-Tender!" $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
So ists brav... CB lächelt und seufzt. Er ist so froh das es Purse schonwieder besser geht. Er hatte solche Angst um ihn...
-...später...-
Schätzchen? Wollen wir raus gehen? .. lächelt Purse an. Aber nur wenn du vorsichtig bist... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse steigt aus dem Bett. "Auf jeden Fall." Endlich nach draußen. Langsam rollt er zu Caboose und legt den Arm um seine Schultern. "Ich werd schon acht geben. Du bist ja dabei und kannst auf mich aufpassen." Er zwinkert und küsst CB auf die Wange. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB nickt und lässt Purse ankuppeln, fährt dann lächelnd mit ihm nach draußen, um nach den andern zu sehen.
Die ganze Zeit schauen Purse und Cb sich verliebt an. Seltsamerweise hat Purse neuerdings ein schimmerndes, goldenes Rädchen, auf das CB immer wieder stolz herunter schaut; es scheint irgendetwas zu bedeuten.... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse legt den Arm um Caboose's Hüfte und rollt neben ihm her. Fast pausenlos lächelt er ihn hingebungsvoll an. Dennoch schafft er es, Wrench und auch Volta zu bemerken. Endlich wieder ein paar seiner MitComponents. "Hi ihr beiden," begrüßt er sie und schaut zu Wrench, "Ich bin fast wieder okay." $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Rusty ist in der Zwischenzeit in der Stadt nahe dem Bahnhof angekommen. Wie konnt ich nur so blöd sein!Papa feiert heute Abend seinen Geburtstag und ich Trottel hab vergessen ihm ein Geschenk zu holen!!!!Wie konnte ich nur so doof sein! Fährt an allen möglichen Läden vorbei und sucht verzweifelt nach einem passenden Geschenk.Als er nach 2 1/2 Stunden noch keins gefunden hat,setzt er sich auf eine Bank und stützt seinen Kopf in den Händen. Wenn das so weitergeht find ich nie was für Papa seufzt er. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Pearl macht sich mal wieder auf die Suche nach Rusty... hoffentlich hat er nicht vergessen, dass Papa Geburtstag hat! naja, Hauptsache ist ja, dass er wenigstens noch den Blumenstrauß besorgt, um das Geschenk brauchte er sich ja schließlich nicht zu kümmern.
Ich geb´s auf! sagt Rusty und lässt sich,nach erneuter Suche,erschöpft auf die nächste Treppe fallen.Plötzlich springt er wie vom Blitz getroffen auf und ruft: Oh ich Trottel!Pearl will doch das Geschenk besorgen und ich soll nen Blumenstrauß für Papa kaufen!Und ich fahr hier stundenlang durch die Stadt!Wie blöd muss Lok sein! Rusty fährt zum nächsten Blumenladen und kauft einen extra großen Strauß für Papa.Dann fährt er zu seinem Depot und lässt sich auf sein Sofa fallen. Ich brauch jetzt erst mal ne Tasse Öl! sagt die Dampflok,fährt in die Küche und macht sich schnell ne Tasse Öl. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Wrench kommt zu Electra, Joule, Demeter und Volta gefahren und erzählt ihnen aufgeregt von ihrem Erlebnis mit Castor. Die kleine, dumme Marti ist dem natürlich mal wieder sogleich verfallen... Der führt nix Gutes im Schilde; soviel ist sicher! Wir sollten den besser im Auge behalten!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina