Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.518 Antworten
und wurde 32.870 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 102
Phantom Gnak Offline

Castortransporter

01.12.2003 20:33
#646 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

/Castor bedankt sich liebevoll und gentlemen-like bei Wrench!
"Ich muss sagen, das hat geholfen, bin wie neu. Du hast echt was drauf!"
Castor zwinkert Wrench an.

"Sie haben uns betrogen. Sie haben unsern Reaktor gestohlen. Diese miesen, dreckigen...." - Castor

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.12.2003 20:37
#647 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Keine Ursache!!! grinst Wrench.
Oh, vielen Dank!!! bedankt sich auch Marti und fällt Castor glücklich um den Hals.
Was jagst du mir einen solchen Schrecken ein?!?

Phantom Gnak Offline

Castortransporter

01.12.2003 20:39
#648 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

"Och, halb so wild."
sagt Castor und wendet sich wieder zu Wrench.
"Sag mal arbeitest du eigentlich für jemanden bestimmtes?"

"Sie haben uns betrogen. Sie haben unsern Reaktor gestohlen. Diese miesen, dreckigen...." - Castor

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.12.2003 20:43
#649 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Ja, für die E-Lok Electra, aber ich helfe eigentlich allen hier, wenn sie mal eine Reperatur benötigen... Was Leccie gar net gern sieht, aber gegen mich kann er nix ausrichten!!
Marti verdreht genervt die Augen.

Phantom Gnak Offline

Castortransporter

01.12.2003 20:47
#650 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

/Castor nähert sich der lieben Wrench.
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich so nett für andere einsetzt - und dir scheint es auch egal zu sein wer es ist. Sowas von gütig. ich hoffe ich werde dir nie auf den Gleisen legen, denn ich gehe sehr schnell.. und SEHR oft kaputt, weißt du...."

Gast
01.12.2003 20:47
#651 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Purse öffnet langsam die Augen. Vorsichtig setzt er sich auf und blickt sich um. Die Schulter schmerzt immer noch, aber der Schlaf hat ihm dennoch gut getan, das spürt er. Caboose ist wohl gerade nicht im Raum oder draußen außerhalb des Depots. Er hätte es sicher nicht gerne gesehen, wenn Purse versucht aufzustehen. Purse schmunzelt; seiner süßer Roter ist immer so um sein Wohl bemüht. Aber er kann es ja mal versuchen sich zu erheben, solange der besorgte Bremswagen nicht in der Nähe ist. Zaghaft steht er auf und rollt ein wenig vorwärts. Er ist noch etwas wackelig auf den Rädern, aber er muss wieder fit werden... er kann doch nicht so lange bei seiner Arbeit ausfallen.

OCC: Hi Leute! Wir haben n neuen PC und meine Eltern haben den prombt schon angeschlossen... Folge: Mein Trillian is auf der alten Festplatte in dem anderen PC und ich muss mir meine Liste wieder neu zusammensuchen Wer also noch weiß, dass er bei mir auf der Liste stand und immer noch weiter mit mir kommunizieren will oder wer zwar nicht bei mir auf der Liste gestanden hat und es aber gerne würde: schreibt mir entweder ne Privat-Nachricht hier aufs Board oder ne Mail mit euren Messenger Namen/Nummern: tumblesgirl84@yahoo.com

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.12.2003 20:53
#652 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Wrench fühlt sich geschmeichelt und antwortet obendrein: Komm einfach wieder, wenn's mal wieder was gibt, was ich reparieren soll...
Das reicht Marti entgültig. Sie zieht Castor von rench weg und meint zu ihm etwas gereizt, was sie sich jedoch nicht anmerken lassen will: Lass uns jetzt fahren! Wrench hat sicher noch viel zu tun...
Achwas, momentan steht nix an, und mit meinem Training war ich ohnehin so gut wie fertig...
Marti: Neinnnnn!

Purse Offline

E-Lok

01.12.2003 20:55
#653 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Die Purse-Post war natürlich ich
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Phantom Gnak Offline

Castortransporter

01.12.2003 20:56
#654 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Hey, Geld. Elendige Kapitalisten! :D

"Training? Was für ein Training?"
Martina läuft rot an vor Wut! Castor grinst sie an. "Was ist denn, meine Liebe?"

------------------------------------------------
Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!

Purse Offline

E-Lok

01.12.2003 20:59
#655 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Na mensch, ich bin ein Geldtransporter, wer sonst ist besser zum Kapitalismus geeinget als ich
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.12.2003 21:02
#656 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Wrench merkt, wie Marti langsam immer wütender wird, und weiß dies durchaus noch zu provozieren: Sie stellt sich in angeberischer Pose und meint zu Castor: Ach, nix Besonderes... Nur mal einpaar 40kg-Steinchen, pro Tag, heben, dass mir das Öl aus den Poren steigt! Schließlich muss ich in Form bleiben, um meinen Job entsprechend ausüben zu können....

Phantom Gnak Offline

Castortransporter

01.12.2003 21:02
#657 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

"Pah, und wenn schon. Diese Eletra gibt eh nix von seinem Protztum ab." Castor drückt Wrench und Martina an sich. Er guckt Martina an. "Diese beiden unheimlich attraktiven..." Castor guckt Wrench an. "... und hilfsbereiten Wagons hier verdienen es im Geld zu schwimmen."

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.12.2003 21:09
#658 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Das erkennt der gute Leccie leider meist nie an... Aber dem schraub ich oft ins Gewissen....
Jetzt spiel dich hier nicht so auf, Wrench!!! lässt Marti plötzlich Dampf, bessergesagt Blitz, ab...
Was denn? tut Wrench nur ganz unschuldig und kichert sich dabei ins Fäustchen, worauf sie einen Arm um Castor legt.

Phantom Gnak Offline

Castortransporter

01.12.2003 21:13
#659 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

/Castor ist ganz erstaunt über Martinas Wut.
"hollala, meine Lieben, nicht streiten. Was haltet ihr davon, wenn wir es dem lieben Geldtrazi Purse mal zeigen, wer richtig Kohle hat. Ich für euch zu einem Schlückchen feinstem Schmieröl an der Bar aus, mmmh? ...vorausgesetzt die schließen nicht erschocken sobald ich ankomme. heheh...."

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.12.2003 21:17
#660 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Beide sind sofort Feuer und Flamme.
Nur zu gern, mein Lieber... Marti kuschelt sich an ihn; Wrench jedoch auch: Lass uns losfahren... Doch sie bekommt darauf einen leichten Klaps von Marti, der ihr deutlich machen soll, etwas mehr Abstand von Castor zu nehmen...

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz