CB kümmert sich zu Hause immernoch um Purse, der es kaum schafft aufzustehen, und hätte Martina wahrscheinlich den Kopf abgerissen wenn sie ihm über den weg gelaufen wäre.... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Papa fährt zur gleichen Zeit durch die Starlight-Gegend und hält Ausschau nach Pearl&Co. Wieso ist das denn heute so leer hier?Gibt´s irgendwo irgendwas umsonst??? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! __________________________________________________ Hey Leude!Hey Leude!Ja wir bring die Sachen die Wirbel machen wie ne Turbine! Und ist so ne Fäule!So ne Fäule! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Oh,hi Demeter.Ich guck nur,ob ich Pearl,Dinah oder so finde.Aber die sind alle wie vom Erdboden verschwunden.Wo sind die nur alle??? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! __________________________________________________ Hey Leude!Hey Leude!Ja wir bring die Sachen die Wirbel machen wie ne Turbine! Und ist so ne Fäule!So ne Fäule! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Martina steht schließlich von ihrem Bett auf und fährt mit ganz mulmigem Gefühl aus ihrem Bahnhof hinaus. Sie will allein sein und über alles nachdenken... Sie fährt hinaus ins weite Land; ganz abseits von allem anderen Leben in der Starlight-Gegend. Längst ist die Nacht herein gebrochen. Sie durchfährt eine einsame, verlassene Gegend; um sie herum überall Stahl und Industriewerke. Jenseits unserer sonst so friedlichen, ländlichen Gegend.
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
/ Der unbekannte Castor kommt um die Ecke geschossen und stolpert über Martina. Beide sind ganz durcheinander. Als sie sich verwundert in die Augen blicken schreit Castor erschreckt auf und verkricht sich hinter einem Hügel.
\"Sie haben uns betrogen. Sie haben unsern Reaktor gestohlen. Diese miesen, dreckigen....\" - Castor
Martina ist ganz verwirrt und sieht ihn gerade noch hinter den Hügel verkriechen. Hey, wer bist du denn? fragt sie, steht auf und nähert sich langsam dem Hügel.
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
/ "Red' nicht mit dem alten Castor. Das bringt Unglück." spricht Castor verärgert und kommt aus seinem Versteck! "Liebelnde, turtelnde, fröhlich kreischende Teenys. ich bin die neue Generation von Zug, dem Solotranzporter, mit einem Ziel: Entsorgung von Müll und Abfällen tötlicher Natur. Wer immer du bist, verschwinde!" Castor sah Martina tief in die Augen.
\"Sie haben uns betrogen. Sie haben unsern Reaktor gestohlen. Diese miesen, dreckigen....\" - Castor
Marti schaut den fremden Zug darauf zuerst etwas überwältigt an. Doch dann sagt sie kess: Egal, was oder wer du bist - Du schreckst mich nicht ab! Du bist also ein Neuer, hm?! Interessant! Sie mustert ihn interessiert
/ Bei Castor lößt sich eine Schraube und flieg Martina an die Stirn. "Oje, das tut mior leid, aber ich leide unter etwas was man radioaktive Strahlung nennt. Hast du keine Angst vor mir?"
Hopsa! Marti reibt sich die Stirn. Ich habe keine Angst vor dir! Ich bin einiges gewohnt und mir liegt wenig daran, jemanden als Außenseiter zu behandeln, nur weil er vielleicht etwas "gefährlicher" sein mag als manch anderer von uns! Sie schaut ihn mit freundlichen Augen an und kommt ihm etwas näher.
/ Castor wird total warm bei Martinas Berührung. Hastig weicht er zur Seite. "Sag mir jetzt bloß nicht, dass dein Nutzen ne Kupplung sein soll. :-P ich geh jetzt wieder meinen Weg, irgendwo in den tiefen Wald, da wo eh keiner von euch ist." Castor schnauft.
Marti sieht ihm nur fragend nach. Na, was ist das denn für einer? All ihre Sorgen und Selbstvorwürfe im Bezug auf Purse sind mit einem Mal wie weggeblasen....
Das ist die große Frage.Vielleicht ist irgnedwo großes Lagrverkauf und Pearl&Dinah haben Greaseball mitgeschleppt. Papa fängt an zu lachen.Kurz darauf muss er auch schon herzhaft gähnen.Ich glaube,ich leg mich langsam mal schlafen.Es ist schon ziemlich spät.Gute Nacht Demeter.In Martina´s Bahnhof ist Rusty inzwischen auf Marti´s Bett eingeschlafen ,da es mittlerweile schon fast Mitternacht ist. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! __________________________________________________ Hey Leude!Hey Leude!Ja wir bring die Sachen die Wirbel machen wie ne Turbine! Und ist so ne Fäule!So ne Fäule! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu