Derweil bei Martinas Bahnhof: Rusty hat sich an Marti´s Schulter gelehnt. Was meinst du,wie es Purse geht?Ich mach mir ein bisschen Sorgen um ihn..... ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Joule war weg und kommt wieder angefahren aber sieht keinen, also fährt sie etwas rum und kommt dann zur werkstatt und sieht alle dort stehen OH Mein Gott?! Was ist denn hier passiert...Purse? CB? Was war denn los...?
Marti zu Rusty: Wenn es mir wieder besser geht werde ich mich wohl mal erkundigen... Ein bisschen mulmig ist mir ja schon zumute... Was wird wohl Electra sagen?? Das scheint Martis größte Sorge bei all dem zu sein...
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Ich glaub,Electra wird nicht sehr glücklich darüber sein,das du seinen Geldtransporter fast verschrottet hast.... ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Ach,mach dir nicht so viele Gedanken.Electra wird dir schon nicht den Kopf abreißen... schaut Marti plötzlich verwundert an Hab ich das eben echt gesagt? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
CB hebt Purse behutsam hoch, ganz vorsichtig um ihm nicht weh zutun Geht das so, Liebling? __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Nunja ich werd ja nicht gebraucht.Ich fahr dann mal bye CB!Gute Besserung Purse! mit diesen Worten fährt Demeter los und ist wenige Minuten später an der Stelle wo sie vorher schon alle gesessen hatten und setzt sich hin.
(wusst nicht wie ich das sonst formulieren soll :( ) **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Purse legt einen Arm um CB's Schulter und lässt den Arm auf der Seite, an der er die Verletzung hat, hängen. Bewegen kann er ihn nicht, es tut zu sehr weh. "Ja... ja ist in Ordnung."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Martina grinst: Wow, das kam ausgerechnet aus deinem Munde?!? Vielleicht doch ein Zeichen der Besserung?!! Glaub mir, Leccie ist schwächer als du glaubst wenn man ihn erst richtig kennt...
Wrench ruft CB und Purse hinterher: Gute Besserung, Purse! Und sollte es wieder schlimmer werden, komm sofort wieder vorbei!!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Purse lässt sich vorsichtig in die Kissen sinken. Seine Bewegungen werden wohl in nächster Zeit stark eingeschränkt sein. Eigentlich ist er sonst als Component derjenige, der für den Comfort seines Bosses sorgt. Schuldbewußt lächelt er zu CB hinauf, der neben seinem Bett steht. "Es tut mir leid, dass ich dir jetzt so auf der Tasche liege..."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Ach, red doch keinen Unsinn, Liebling.. CB setzt sich auf die Bettkante und seufzt leise, streicht Purse über die Stirn.. Kannst du dir vorstellen, wie große Angst ich um dich hatte? CB beugt sich über Purse und küsst ihn behutsam, deckt ihn dann sanft zu Dein Boss hat noch vier andere Components.. da kann er auf dich erstmal verzichten, denke ich. sagt er. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!