JarValo
Offline E-Lok
16.11.2003 16:31
#481 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
Okay, zeig mir den Weg, ich trag ihn. Vorsichtig und sehr behutsam nimmt CB Purse auf den Arm Es wird alles wieder gut, mein Engel, hab keine Angst.. ich pass auf dich auf... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Martina
Offline Gorillaz-Tranzporter
16.11.2003 16:32
#482 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
Wremnch nimmt Kurs auf die Werkstatt. Wenn ich mich beeile, wird er wieder! Wir müssen jetzt ganz schwer hoffen...
________________________________________Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Rusty-Fan
Offline Starlight Express
16.11.2003 16:33
#483 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
Das wird schon wieder. Knuddelt Martina Habt ihr was dagegen wenn ich mitkomme??? ________________________________________Whoowhoo! Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
______________________________________http://www.thats-starlight-express.de.vu
Martina
16.11.2003 16:34
#484 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
Marti knuddelt Rusty zurück und versucht daraufhin wieder aufzustehen, was ihr auch gelingt, wenn auch nur sehr schwer. Ihr ist ganz schwindelig.
________________________________________Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Purse
Offline E-Lok
16.11.2003 16:35
#485 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
Ein schwaches matallisches Ächzen dringt aus Purse Mund und seine Muskeln zucken leicht... aber dann wird er wieder stumm. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Demeter
Offline Gothicwagen
16.11.2003 16:36
#486 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
Wrench soll ich dir helfen?! **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
JarValo
Offline E-Lok
#487 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
CB ist nervlich am Ende, er hält Purse fets in den Armen und rast Wrench hinterher. Wrench, er -muß- wieder werden.. ich sterb ohne ihn.. Verzweifelt drückt er Purse an sich... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Rusty-Fan
#488 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
Willst du dich nicht hinsetzten?Dann wirst du wieder klarer im Kopf. ________________________________________Whoowhoo! Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Martina
16.11.2003 16:37
#489 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
Gern! Ich kann jede Hilfe gebrauchen! Wir müssen uns sputen!! Wrench legt noch einen Zahn zu und hat bald darauf endlich die Werkstatt erreicht.
Martina
16.11.2003 16:38
#490 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
Martina fasst sich benebelt an den Kopf: Ich glaub, ich fahre zu meinem Bahnhof! Willst du mitkommen, Rust?
Rusty-Fan
16.11.2003 16:39
#491 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
Klar,ich lass dich jetzt nicht alleine. ________________________________________Whoowhoo! Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Martina
16.11.2003 16:40
#492 RE:Was willst du denn mit CB
Thread geschlossen
Vielen Dank, mein Freund! Marti knuddelr Rusty dankbar. Dann lass uns fahren! Beide fahren los.
Rusty-Fan
16.11.2003 16:42
#493 Eskalierte Situation
Thread geschlossen
Hey,nichts zu danken.Kannst du denn normal fahren? ________________________________________Whoowhoo! Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Martina
16.11.2003 16:44
#494 RE:Eskalierte Situation
Thread geschlossen
Marti: Es geht einigermaßen... Schleift langsam den Weg.
Währendessen legt Wrench den noch immer bewusstlosen Purse auf einen langen Metalltisch, holt ihr Werkzeug hervor und beginnt den Ärmsten eilig aufzuschrauben.
JarValo
Offline E-Lok
16.11.2003 16:44
#495 RE:Eskalierte Situation
Thread geschlossen
CB folgt Wrench und ist erleichtert als sie endlich ankommen.
Was nun? Nervös schaut er Purse an, der so leidend auf dem Tisch liegt..
Sag, wenn ich dir helfen kann, Wrench! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Starlight Express
| - RPG
| - RPG-Diskussionen
| - RPG - Charaktere
Sprung