Aber wenn er weiter so leicht reizbar ist sollten wir was unternehmen.Das hält ja kein Zug im Kopf aus. Rusty zu Martina: Kannst gern mitmachen!Je mehr blaue Flecke unsere fahrende Bank hat desto besser!!!!!!!! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Zu Papa: Sicher legt sich das mit der Zeit, wenn er erstmal die Erfahrung gemacht hat, dass Dancy völlig unversehrt ihre eigenen Wege fährt! Er muss seiner Tochter halt vertrauen können! Zu Rusty: Du sagst es, Mann!! Und diesem roten Teil da drüben könnte auch ein bissl blau stehen...
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Purse schaut arrogant auf Rusty herab. "Oh jetzt hab ich aber Angst! Ja wirklich. Hinterher seh ich vielleicht noch aus wie du!" Er schmiegt sich enger an Caboose und streicht ihm fürsorglich über die Wange. Dann sieht er wieder toternst zu der Dampflok herüber. "Ich möchte nicht wissen, was du anstellen würdest, wenn ich deiner rosa Barbie-Puppe den Totalschaden anwünschen würde."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB grinst; er liebt Purse bissigen Humor einfach. Lächeldn hebt er den Kopf und küsst Purse lang und zärtlich, wenn auch zum Entsetzen der anderen und schmiegt sich eng and ihn. Lass die.. die haben doch nicht die kleinste Chance gegen dich, Babe... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Wehe du sagst noch einmal sowas über Pearl!!!!!! Zu Martina: Na dann komm doch her!!!! Oh man,jetzt gibt´s gleich was....Oh weh! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Bin da, Rust!!!! Marti rast eilig auf Purse zu und bremst vor ihm und CB so derart stark, dass den beiden eine fette Qualmwolke ins Gesicht steigt. Na, Ihr zwei "Süßen"?!!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Purse ist über die Spontanität von CB's Kuss ebenfalls etwas überrascht, aber er genießt es sogleich in vollen Zügen. Seelig lächelnd sieht er CB tief in die Augen und schmiegt sich wieder an ihn. Für Rusty hat er nur einen abwertenden Blick übrig. "Ach siehst du?! Deine Herzallerliebste darf man nicht antasten, aber meinen darf man zusammenprügeln! Du bist auch nicht besser als der DieselKopf, Rosty!" Sanft legt er den Arm um CB's Hüfte und dreht sich weg. "Komm mein Roter... ich will hier weg."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Schaut auf das "Traumpaar" und dann zu Marti Habt ihr euch wieder gern?! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
DU vergleichst MICH mit Greaseball!!!!Wir sind uns ja auch SOOOOOOOOO Ähnlich,ne! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
CB fährt, eng an Purse gekuschelt, mit ihm weg und nickt Soll Rosty mal mit seiner rosa Barbiepupppe abdampfen, sowas muß ich mir nicht antun. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Ich hab dich auch gern Marti.............."Rosti"!Ich glaubs nicht! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
War ja klar! Jetzt will sich unser Bremsi wieder verkriechen! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Jetzt spiel nicht wieder den Beleidigten, Rust! Du weißt, dass ich dich, trotz allem, gern habe! Und das ist jetzt gewiss kein Sarkasmus. Marti ruft zu den beiden "Turteltäubchen": Wie feige muss man sein, Ihr Zwei?! Erst provozieren und dann abhauen, was?!! Das haben wir gern... Wendet sich zu Electra um: Wie findest du das, dass dein ehrenamtlicher Geldtransporter so einfach mit diesem Ganoven CB abdampft??
Purse dreht sich noch einmal zu Rusty um... aber er wird nichts mehr sagen. Seine stahlblauen Augen formen sich zu schmalen Schlitzen und er faucht die Dampflok und Martina hasserfüllt an. CB im Arm haltend rollt er mit dem Bremswagen davon...