Und sowas nent sich dann Freundin. deutet auf Demeter ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Cb schreit auf und gibt Martina eine schallende Ohrfeige, schubst sie und knieht über ihr, prügelt wütend auf sie ein und nimnmt absolut keine Rücksicht mehr Du bekloppte Schlampe! schreit er und schlägt immer weiter auf sie ein, steht aber dann auf und kneith sich neben Purse, hält ihn in den Armen Schatz... mit zitternden Fingern streichelt er Purse über die Wange und hält ihn fest im Arm Demeter, such Wrench! Schnell! Zitternd drückt er Purse an sich.. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Da kommt plötzlich Wrench angefahren und registriert die Lage mit äußerstem Betroffenheit. Du lieber Himmel!! Was geht denn hier ab???? Schreitet sofort zu dem verletzten Purse: Was ist passiert??
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Papa fährt zu Purse.Er versteht ja vieles aber das geht echt zu weit! Hey Purse!Sag doch was! Egal was! Sucht nach nem Puls Haben die sowas eigentlich????? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Ganz niedergeschlagen von CB's üblen Schlägen versucht Marti sich wieder aufzuraffen. Das wirst du mir noch heimzahlen, du dummes, ekliges §$"/§$%!!!! Sie wollte einen riesigen Blitz auf CB abfeuern, doch da merkt sie einen üblen Defekt; scheinbar hervorgerufen durch CB's Schläge.
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Marti.Alles in Ordnung?Geht´s dir gut? Rusty ist schon besorgt um seine Freundin ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
CB schaut Martina wütend anKomm mir ja nicht zu nahe, du verrückte hexe.. das wird dein liebster Electra auch nicht toll finden, dass du seine Components demolierst. CB küsst Purse auf die Stern unc nicktIch glaub schon das er sowas hat! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Wrench kniet zu Purse hinunter und mustert ihn genau. Oh Nein!! Das sieht wirklich nicht gut aus! Er scheint bewusstlos zu sein! Ich muss ihn schleunigst reparieren, sprich: operieren! Er muss in die Werkstatt!
Wird er denn wieder? Papa!!!! Wieso ist Papa plötzlich so an der Gesundheit der Components interessiert?! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!