Wenn du so willst!!!!!!!!!!!! Papa zu Martina: An deiner Stelle würd ich ein bisschen besser auf deine E-Lok aufpassen.Ich glaube unsere kleine Dancy hat es auf ihn abgesehen. Aber das mit den Knuddelsachen zwischen ihm und Dancy hat Electra dir bestimmt schon erzählt. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Das wäre für mich sogar nichts Neues, wenn meine Lok darauf eingeht... Ich muss ihn schon mit Joule und gelegentlich auch mit Krupp & Purse teilen... Schaut dabei kurz in Richtung Purse & CB, welche sich noch immer bis aufs Äußerste miteinander vergnügen.... Aber ich werde schon aufpassen! Daher trainiere ich ja auch zusammen mit ihm! Schließlich ist Dancy erst 15... Wobei ich allerdings auch gerademal 18 war als wir uns näher kamen... Aber das ist was Anderes!!!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Und ich dachte,ich könnte dir was neuen erzählen......So kann man sich täuschen..... flüstert weiter: Eine Frage noch:Hast du ne Ahnung,was mit Dancy los ist?Ich hab ja schon gehört das sie frech ist aber das sie so arrogant sein kann....... ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Purse springt auf und rollt mit bedrohlich funkelnden Augen auf Rusty zu. "Sag sowas nochmal und ich brech dir sämtliche Achsen, Rostlok! Ihm verdankst du doch deinen Sieg... Glaubst du etwas ernsthaft, mit dem dicken Kohletender an deinem Heck hättest du gewinnen können?!" Er lacht verachtend auf und rollt zurück zu Caboose. Betroffen legt er die Hände gegen CB's Brust und lehnt seinen Kopf an die Schulter des Bremswagens. Dass diese Dampflok seinem geliebten Roten den Totalschaden wünscht, macht ihn zornig... aber auch traurig.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Zu Purse: Bhoa, jetzt reg dich ab, Kleiner!! So viel unnötige Aufregung ist net gut für den Kreislauf, und den brauchste, wie ich sehe, noch mehr als genug... Zu Papa, wobei sie auf Purse deutet: Schlimm, 'ne?... Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Naja, sie ist eben ganz versessen darauf, bald ihr erstes Rennen zu fahren! Sie scheint es kaum erwarten zu können, und da ist es logisch, dass es sie ankotzt, wenn ihr Vater sich dabei ständig Sorgen macht und es ihr sogar zu verbieten versucht! Das wird wohl der Grund für ihre Reizbarkeit sein! Sie braucht ihre Freiheiten!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Rollt auf Purse zu,nicht gerade so freundlich guckend wie wir es normalerweise von Rusty kennen Ich hab ja auch nicht gesagt,das er mir mit dem Unfall nicht geholfen hat...... sagt er in so ´nem seltsam freundlichen Ton.So wie es CB manchmal tut(also so übertrieben freundlich) Aber ich hätte nichts dagegen gehabt,wenn er sich meinetwegen ein paar Knochen gebrochen hätte ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Wie hälst du das aus? deutet auf Purse Ich bin froh das ich Rosty,ähm Rustywird ein wenig rot in letzter Zeit ertragen kann.Ich finde,er hat sich irgendwie verändert.Zum negativen mein ich. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Zu Papa: Ich bin sicher, das liegt an Rustys Sorge um seine Tochter! Er meint es gewiss nicht böse und ich weiß ja auch, dass es ihm nicht leicht fällt, loszulassen! Aber es muss halt langsam mal sein! Der Auffassung bist du doch auch, oder!?
Ich glaube schon,das er es gehört hat! steht jetzt genau vor Purse Ich wills ihm jedenfalls raten!!!!!! ballt seine Hände zu Fäusten,hält sie Purse aber NOCH nicht vor´s Gesicht sondern lässt die Arme erst mal an der Seite runterhängen *über diese Beschreibung kaputt lacht und vom Stuhl fällt* Au! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Ja.Rusty fällt es echt schwer.Aber das ist nunmal Rusty.Es fällt ihm ja manchmal sogar schwer Pearl alleine irgendwo hinfahren zu lassen........Obwohl Pearl ja eh unsere Aufreißerin ist. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Zu Papa: Das ist wahrhaftig typisch unser Rusty und wird sich wohl auch nie ändern... Trotzdem ist und bleibt unser Kleiner so liebenswert! Ruft zu Rusty: Hey, Rostbeule! Wenn du bei Purse Unterstützung brauchst, lass mich mitmachen!!!
denkt bei sich Wenn Marti eingreift werde ich aber auch eingreifen lädt schonmal ihre Hände mit Strom auf (oder wie man dat nennt) *schrottlach* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~