Rusty dreht sich schnell weg.Was hat er sich bloß dabei gedacht Dancy mit Electra trainieren zu lassen. Und schon allein das Gerede über CB.......Schüttelt sich bei den Gedanken ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Grinst sich einen zusammen: So einen Triumph hätte sie nie erwartet. Kuschelt sich noch enger an Electra und wartet auf Rusty´s Reaktion. Flüstert Electra ins Ohr: Hoffentlich kommt Marti jetzt nicht vorbei ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Papa zieht Dancy von Electra weg und zieht sie ein Stück weiter bis er sie etwas abseits von den anderen loslässt Was soll das eigentlich? Willst du deinen Vater zur Verzweiflung bringen?! Hast du ne Ahnung,wieviel Sorgen er sich um dich macht!?! Wahrscheinlich nicht,oder?! Ach Papa!Lass sie doch! Du hast eben selbst gesagt das ich mich nicht ständig einmischen soll!!!!! Rust,sei jetzt mal bitte leise!Das ist jetzt eine Sache zwischen Dancy und mir! Wieder zu Dancy: Rusty weiß langsam nicht mehr was er mit dir machen soll! Du hättest ihn eben mal sehen sollen, als du zurück zu Marti fahren wolltest! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Rusty reg dich nicht auf.Das will Dancy ja gerade!Oh!Oh!Papa versteck mich wenn der Chef sieht das ich nicht arbeite gib's Stress guckt ängstlich zu Electra **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Hallo?! Geht´s noch! Du tust mir weh! Als Papa sie loslässt tickt sie aus: Was fällt dir eigentlich ein!!!!!!Spar dir deine Kommentare!Was ich mache ist immernoch meien Sache und wenn du oder Papa damit nicht klarkommen ist das NICHT mein Problem! Und was sollte es MICH interessieren was Papa für Probleme hat!?! Ist doch nicht mein Leben! Und du hällst dich aus meinem Leben raus! KLAR?! ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Marti kommt angefahren und fällt Electra hocherfreut um den Hals: Da bist du ja endlich, Leccie!! Hab dich schon so vermisst!!!! Nach einer liebevollen Liebkosung schaut sie fragend zu Rusty & Papa. Du lieber Himmel! Wie seid Ihr denn drauf??
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Rusty und Papa wie aus einem Mund: Halt dich da raus!!! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Marti!!!! fällt Martina um den Hals Sprich die beiden heute lieber nicht an,die sind schlecht drauf. ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
flüstert zu Rusty Also von dir hat sie die arrogante und aufbrausendeart jedenfalls nicht! **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Tz, Rostbeulen... Naja, was soll's... Wendet sich wieder Electra zu und nähert sich ihm mit heißen Bewegungen an. Wir sollten bald dem Training anfangen; sofern Dancy von Papa überhaupt losgelassen wird... Kannst du nicht etwas tun???
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Flüstert zu Demeter: Ach?Echt? Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen!!! Was sag ich denn die ganze Zeit? Hörst du mir auch mal zu????? Zu Martina: Fang du jetzt ruhig auch noch an! Tolle Freund seit ihr ja alle! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
flüstert zu Rusty ja schon gut! Du must deine wut ja jetzt nicht an anderen auslassen! **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Lasst die kleine Dancy doch mit mir und dem Leccie trainieren! Es wird schon nichts passieren! Und sollte Leccie tatsächlich in irgendeiner Weise übertreiben, bin ich ja noch da!
Ich reg mich aber nunmal auf!Und wenn jetzt langsam (fast) alle anfangen mich zu nerven dann.........grrrrrrrrrrrrrrrrr ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Flüstert zu Martina: Soll ich dir mal was erzählen über unsere kleine Dancy?????Will auf die Sache mit dem "kleinen" Flirt von eben kommen ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!