War ja nicht so gemeint,Marti. Knuddelt sie einmal kurz So feige wie ihr ,kann keiner sein! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
CB muß sich zusammenreißen, um nicht wieder zurückzufahren und Rusty ins Gesicht zu spucken. Mein Gott, halt doch die Klappe! ruft er ihm genervt hinterher, Hier hat niemand auf deinen Kinderkram Lust, Rusty. Und auf deinen auch nicht, Marti. Lächelt als er Purse hört, küss tihn nochmal und fährt dann mit ihm weg, er brauch jetzt ein wenig Zeit um seinen Geldtransporter in Frieden für sich zu haben. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Äfft CB nach: Hier hat niemand auf deinen Kinderkram Lust!!!! fährt den beiden hinterher und gibt CB einen kräftigen Ar***tritt Bitte sehr,hast´e verdient. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Okay, dann verzieht Euch!! Nun ist auch mein allerletztes Fünkchen Respekt gegenüber der beiden erloschen!! Wer so derart feige ist... ha! Marti lacht sich fast Schrott. An denen brauchen wir uns nicht weiter die Räder schmutzig zu machen! Die Frage ist, was Electra von Purses Verhalten hält... Schaut Electra erwartungsvoll an.
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Purse platzt der Kragen! Er dreht sich herum, schneller als die Dampflok gucken kann und stößt ihn mit einem kräftigen E-Schock vor die Brust. "Lass uns endlich in Ruhe! ...IHR ALLE!" faucht er.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Rusty stütz sich auf allen vieren ab,schaut zu Purse und Demeter und guckt die beiden mit hasserfülltem Blick an! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Beruhig dich selber erst mal! Rusty richtet sich langsam wieder auf. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Purse stöhnt getroffen auf, fällt nach hinten um... und bleibt liegen. An seiner schulter klafft ein Riß im Lack. Gerissene Kabel liegen funkensprühend frei und geben ein elektrisches Brizzeln von sich.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Geht schon.Alles in Ordnung.Dem hast du´s aber gegeben. zeigt auf Purse ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
schaut Rusty finster an und versucht Purse zu helfen Das sieht böse aus.Tut's sehr weh? **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~