CB hat doch echt nen Schaden!Wie kann der einfach so auf dich einprügeln!? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Papa ist den anderen einfach mal hinterher gefahren. Wrench,meinst du,er wird wieder? Guckt von besorgten CB zu Demeter,dann zu Wrench und wieder zu Cb. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Cb seufzt leise und schaut zu Papa Er muß wieder werden. Er muß einfahc.. ich wollte doch noch.. Er schweigt und schaut Purse betroffen an.. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Ich sag Euch, wenn ich Hilfe brauche! Wrench sieht wie beschädigt Purse innen ist. Der Arme hat ganz schön was abgekriegt! Er ist innen total verkohlt! Hoffentlich hat es nicht sein Herzstück angegriffen... Sie schluckt nervös und sieht sich gleich sein besagtes Herzstück an - Es ist tatsächlich ein wenig angekokelt. Hoffentlich ist da was zu retten!!! Schnell kramt sie noch mehr Werkzeuge heraus und beginnt wie wild zu ölen, zu löten, zu schleifen und auszuwechseln.
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Will Cb trösten und legt einen Arm um seine Schultern ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
ballt vor Wut ihre Fäuste Wenn ich diese Kuh von Marti in die Finger krich.... *grrrrrrrrrrrr* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Komm Demeter,reg dich ab.Ich glaub,wir haben jetzt alle andere Sorgen..... Schaut zu Purse und dann zu CB ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
An alle: Hey habt ihr eigentlich alle den Verstand verloren?? Wird rot vor WUT Jeder schlägt jeden zusammen!! Ihr habt doch alle ein Rad ab!!!!!! Was ist mit der alten Starlight-Truppe geschehen?? Ihr solltet euch was schämen ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Papa zuckt erschrocken zusammen als Electra plötzlich auftaucht Pssssssst!!!!! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Die Operation zieht sich lange hin. Es wird eine halbe Stunde, dann eine Stunde, dann zwei, dann drei... Die Operation stellt sich für Wrench komplizierter da als sie es sich erhofft hat. Zu viel innerer Schaden hat sich in Purses Metallkörper breit gemacht. Wrench gibt ihr Bestes.
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Wo ist eigentlich Starlight Express wenn man mal wirklich seine Hilfe braucht?? ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
In der Zwischenzeit sind Rusty und Martina an Marti´s Bahnhof angekommen. Fahr mal vor,ich kenn mich hier nicht so aus....... ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
CB hat den Kopf auf Papa's Schulter gelegt und weint hemmungslos. Das wird alles zuviel für ihn. Wie kann jemand seinem Goldstück so etwas antun? __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Ja du hast recht Papa ist etwas beschämt das sie den verstand verloren hat Das must du gerade sagen Electra! **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~