Kommt langsam angerollt, fährt schneller als er Purse sieht Oh gott, was ist denn mit dir los? du siehst ja furchtbar aus macht sich tierisch sorgen um purse
Papa schaut das "Paar" zwar skeptisch aber dennoch irgendwie glücklich an. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Ich fahr dann mal.Vielleicht kann ich ja Dinah&Co. aufspüren. Erhol dich gut,Purse.Tschau! lässt Dampf ab und fährt davon ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Purse sieht Wrench dankbar an. "Naja... ein wenig gerädert (*fizzz* 5€ in die sclechte Wortspiel Kasse;)) und ganz schmerzfrei auch nicht... aber mir gehts gut," glücklich lächelt er zu CB und hält seine Hand, "Natürlich alles nur für dich... für wen denn sonst?"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Das macht mir ein schlechtes Gewissen... Lächelt ein wenig und beugt sich über Purse, küsst ihn sanft. Mach sowas niewieder, Schatz! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Hat Marti dich etwa so zugerichtet?!? Du lieber Himmel, was ist nur los? Erst die Sache zwischen Joule und Volta, und dann auch noch das... Dabei sind wir Components doch sowas wie eine Familie!?
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Das Agument hab ich auch schon gebracht, aber auf 'den miesen Betrüger' darf man ja nicht hören...... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
CB nickt Ich hoffe dieser Terror nimmt bald ein Ende... ich will nicht nochmal solche Todesangst um meinen Engel haben. Besorgt schaut er zu Purse. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse lächelt erschöpft zu CB neben ihm hinauf. Unter Anstrengung hebt er dessen Hand, die immer noch besorgt die seine umfasst hält, an und küsst sie schwach.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Volta sitzt immer noch auf der Wiese. "Herrgott Nochmal! Hier gibt es echt nur Gestörte! Jetzt ist Wrench auch noch beleidigt, weil ich nix von Frauen will *ahhh*