Papa reicht CB ein Taschentuch und denkt bei sichHatten wir nicht eben so was ähnliches? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Bitte Purse gib nicht auf!! Ich brauch dich doch!!! Wer soll denn sonst meine Buchhaltung machen und mich zum Lachen bringen. Ich verspreche dir auch, dass ich dir niemehr weh tue!!!!! Auf einmal bewegt sich Purses Arm und er gibt immer mehr Lebenszeichen von sich Wrench!!! Electra fällt Wrench um den Hals Du hast es geschafft, du bist wirklich der beste Reparaturwagen auf der ganzen weiten Welt ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Hey Electra!So hab ich dich ja noch nie gesehen. Flüstert zu CB: Siehst du,deinem Purse geht´s also eigentlich gut. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Zumindest bring ich nicht meine eigenen Components um!! So bescheuert bin ich nicht!!! ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Martina fährt voraus in ihren Bahnhof hinein. Rusty folgt ihr. Der Bahnhof sieht sehr gemütlich aus. Schließlich lässt Martina sich völlig geschafft auf ihrem Bett nieder.
Endlich hat es Wrench geschafft, Purses gröbste Schäden wieder einigermaßen zu beheben. Jene Kabel, Kontakte und Bestandteile, welche vollkommen verkohlt sind, hat sie durch Neue ersetzt. Jetzt sind nur noch einpaar Feinheiten von Nöten. Sie bangt und hofft, dass sein Herzstück nicht lebensgefährlich angeschlagen ist....
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Hat ja auch keiner behauptet.Und bitte lass uns jetzt nicht auch noch streiten.Du siehst ja was daraus werden kann deutet auf Purse ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
CB nimmt dankend das Taschentuch an, dass Papa ihm gegeben hat und setzt sich auf einen Stuhl neben Purse, hält dessen Hand. Es wird alles wieder gut, schatz, bestimmt.. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Rusty setzt sich mit gesenktem Kopf neben sie Meinst du nicht,das es ein bisschen zuviel für Purse war?!?? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Na ja,im Grunde genommen ist es mir eigentlich egal. Er geht mir auf den Geist mit seinen Vorurteilen!Das kotzt mich an! Er konnte mich von Anfang an nicht leiden,nur weil ich ne Dampflok und nicht so "tolle" E-Lok bin wie Electra! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Durch Purse Körper geht ein Zucken und es ertönt ein surrendes Geräusch (als wenn man einen PC hochfährt). Stöhnend öffnet er langsam die Augen. Lächelnd schaut er zur Seite, wo er CB entdeckt der mit rotgeweinten Augen neben ihm sitzt. Schwach drückt er die Hand des Bremswagen und sieht sich benommen um. Sein Boss! Erschrocken und aus Gewohnheit will er sich sofort salutierend aufrichten. "AU!" entfährt es ihm sofort mit einem schmerzverzerrten Gesicht. Er zuckt zusammen und sinkt wieder erschöpft zurück. Geschwächt legt er die Hand zum Salut an die Stirn und sieht Elektra an. "Boss..."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Purse.Geht´s wieder etwas? Wir haben uns ziemliche Sorgen um dich gemacht. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Gerührt und besorgt legt er Purse sanft eine Hand auf die Brust damit er liegen bleibt. Glücklich lächelnd schaut er ihn an.Mein starker, starker Engel... was machst du bloß immer für Sachen... und alles nur wegen mir.
__________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!