Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.518 Antworten
und wurde 32.885 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 102
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.11.2003 19:49
#376 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Ich hab dich schon gesucht! Wie ich hörte nervt Joule dich mal wieder!?
Wrench setzt sich neben Volta und legt ihr sanft einen Arm um.

JarValo Offline

E-Lok

13.11.2003 20:20
#377 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Martiiii! Brich nicht den nächsten Streit vom
Zaun. Bitte!

Cb seufzt..

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.11.2003 20:32
#378 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Martina schaut fragend zu CB.
Was hab ich denn gemacht?? Ich warte hier nur auf Leccie und Dancy, um Letztere zu trainieren!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

13.11.2003 21:23
#379 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

"Ach ja, Joule! Wrench, mir stinkt es einfach! Und da gibt es auch eine Sache, die du nicht weißt, eigentlich weiß es keiner - außer Joule und mir... Jedenfalls kann ich nur sagen, dass es mir wahnsinnig stinkt und ich einfach keinen Bock mehr habe." antwortet Volta.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.11.2003 21:54
#380 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Was denn für eine Sache? Komm, sag es mir ruhig! Du kennst mich und weißt, dass ich absolut diskret bin! Was gibt es da für ein Geheimnis?
Wrench schaut Volta aufmerksam an.

Dancy Offline

Discowagen

14.11.2003 19:03
#381 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Papa,ich fahr mal wieder!Marti wartet bestimmt schon auf mich.BYE! und weg ist sie. Dancy fährt nen kleinen Umweg und kommt zu der Wiese, wo Volta und Wrench sich unterhalten. Hallo ihr beiden!!!!! ruft Dancy von weitem, sieh aber dann das die beiden sich unterhalten, denkt Die haben mich bestimmt nicht gehört... und fährt einfach mal hin. Hi Volta,hi Wrench. Wie geht´s??

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

14.11.2003 20:48
#382 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Wrench grüßt Dancy zurück: Hallöchen, du!!! Mir geht's den Umständen entsprechend... Und dir?

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

14.11.2003 20:56
#383 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Äh,bye Dancy!!! Viel Spaß mit Marti.... wird beim zweitem Satz immer leiser Hey,Rust. Was ist denn??? Dancy?? Rusty nickt,gibt aber keine Antwort. Was ist denn mit Dancy??? Na komm,erzähl schon! Rusty wollte schon den Mund aufmachen um anzufangen,lässt es aber doch bleiben. Dafür schüttelt er nur den Kopf und sagt gar nichts.Papa nimmt Rusty väterlich in den Arm Na komm schon, jetzt erzähl schon.Wir reißen dir schon nicht den Kopf ab. Also, was ist los? keine Antwort Mensch Rust. Schaut Rusty ins Gesicht und erkennt ein paar kleine Tränen Hey Rusty. Was ist denn? Warum weinst du denn? Ich weine nicht! Das seh ich doch! Was ist denn jetzt plötzlich mit dir los? Erzähl schon!! Bitte Rusty. Sonst kann ich dir auch nicht helfen. Kannst du sowieso nicht. Rusty beginnt langsam richtig zu schluchzen Vielleicht doch,wenn du mir erählen würdest was los ist. Es..........es geht........es geht um Dancy....... muss jetzt schon richtige Pausen machen Was ist denn mit Dancy?? Sie......sie geht mir total aus......aus dem Weg! Wie??? Immer wenn........ eine große Pause Wenn was? wenn ich irgendwo........irgendwo auftauche verschwindet sie...........sofort........Aber.........aber ich weiß echt nicht..........echt nicht warum....... Frag sie doch mal Sie........sie gibt mir eh keine Antwort........Ich weiß langsam........................langsam nicht mehr was......was ich noch machen soll. Rusty kann die Tränen nicht mehr unterdrücken und fängt richtig an zu weinen Ach Rusty................................ Papa nimmt ihn einfach nur in den Arm,streichelt ihm über den Kopf und versucht ihn zu trösten................
Unsere kleine Familie ;-) und Rusty unser Sensibelchen =0}

Penguin's Friend

14.11.2003 22:05
#384 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

"Weißt Du Wrench, das ist alles ziemlich schwer und es ist auch eine lange Geschichte." antwortet Volta
-----

Demeter Offline

Gothicwagen

15.11.2003 07:08
#385 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

hat Rusty besorgt zugehört Ach Rusty das bildest du dir nur ein!Dancy hat jetzt nur neue Umstände z.B: Rennenfahren und sowas das muss sie doch erstmal alles lernen/endecken*fg*.Und was noch dazu kommt ist das du viiiiel zu viel besorgt um sie bist. knuddelt Rusty und gibt ihm ein Taschentuch Kopfhoch Rust
**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

15.11.2003 13:25
#386 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Für dich hab ich immer Zeit! versichert Wrench und schmiegt sich eng an Volta.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

15.11.2003 15:49
#387 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Rusty nimmt das Taschentuch und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Aber nur .......weil sie jetzt Rennen fährt muss ........sie mir doch nicht so aus dem Weg gehen.....Und außerdem könnte sie.....ja auch mit.......mir trainieren......Aber........ Wischt sich wieder die Tränen aus dem Gesicht Aber dafür bin ich ihr wahrscheinlich zu.......... Wischt sich die neuen Tränen wieder aus dem Gesicht zu Was? fragt Papa vorsichtig zu PEINLICH! Ach quatsch! Rust,du bist doch nicht peinlich! Das bildest du dir nur ein!A...... Dancy kann doch froh sein, dass sie DICH als Vater hat. Aber versuch doch wenigstens mal sie zu verstehen: Sie ist immerhin 15 und kein Baby mehr! Früher oder später musst du sie eh "loslassen". Sie wird erwachsen und entwickelt ihre eigenen Interessen. Du kannst sowieso nicht immer da sein, selbst wenn sie dich braucht. Sie muss gwisse Dinge nun mal alleine bewältigen. Dabei kannst selbst du ihr nicht helfen. Aber ich mach mir doch nur so große Sorgen um sie, weil sie ständig in der Nähe von CB,Purse&Co ist. Ich will doch nur nicht, dass CB sie zu sehr beeinflusst. Im negativen Sinne mein ich. Rusty hat sich langsam wieder gefasst, obwohl immernoch ab und zu ein paar Tränen über sein Gesicht kullern Dancy weiß schon, was sie tut. Glaub mir. .................................. Papa nimmt Rusty wieder in den Arm. Nach ein paar Minuten flüstert Rusty Papa zu: Ich bin so froh das ich dich hab....... Ach Rusty .......
Und wieder unsere kleine Familie =}

Penguin's Friend

15.11.2003 17:57
#388 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

"Wrench, bitte! Hör auf mit dem Geflirte! Ich steh nicht auf Frauen, das hab ich dir jetzt schon X-mal gesagt." Volta kriegt fast nen Kollapps
-----

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

15.11.2003 18:57
#389 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Och....

JarValo Offline

E-Lok

15.11.2003 19:00
#390 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

CB kichert und steht daneben, legt einen Arm um Purse und
streichelt ihm über die Hand

Ich lieb' dich so... CB schmiegt sich an Purse und seufzt
glücklich; der Tag kann für ihn nicht schöner werden.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz