"jo das merkt man" Demeter gibt Purse (aus dankbarkeit) einen flüchtigenkuss auf die Wange. "na komm setz dich schon Caboose!Wir beißen nicht" Blickt zu Purse und dann wieder zu Caboose"Ok in deinem Fall bin ich mir bei Purse nicht sicher" **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Martina schaut sich in Electras Bahnhof weiterhin um. Von ihm fehlt jede Spur. Huhu, Electra!!!! Doch keine Antwort. Hm, er ist wohl wirklich nicht da...
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Schreit aus vollem Halse: Hallo!!!Electra!!!Wir sind´s!!!Marti und Dancy!!!!Bist du da?!?!?! ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
CB setzt sich lächelnd dazu und schmust sich zufrieden an PurseVielleicht hört diese ganze Keiferei ja nun endlich mal auf.. bei allen... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Ohoh!Yeah!Yeah! Die erste Zeile im Blues muss immerwieder die zweite sein!Yeah!Ich sag die erste Zeile im Blues muss immerwieder die zweite sein!Yeah! Papa kommt singend angefahren und fährt fast Purse und CB über den Haufen. Oh.Tut mir leid ihr beiden,war in Gedanken..... ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Grinst Purse an Ich weiß und DU darfst noch viel mehr mit ihm machen als nur aufessen Demeter dreht sich zu Wrench um Ne ich glaube Caboose kann das abAber reperiere lieber mal Volta ich glaube die ist überhitzt denkt an die letztenpaar Minuten mit Volta zurück **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Purse zieht erschrocken die Beine zurück, als die alte Dampflok fast drüberfährt. "Ich verzeih dir nochmal," meint er, Aber putz dir mal die Brille." Auch Wrench nickt er begrüßend zu und schmiegt sich demonstrativ an seinen Bremswagen. "Keine Sorge, den beiß ich mir schon nicht kaputt."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB fasst sich an die geröteten Wangen und schnurrt vergnügt, kicher leise. Purse, du bist schlimm.. ich darf dich nie beißen! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Ist die nicht eben abgedampft?Ich mein Rusty hätte mit das was mit nem Streit zwischen CB&Purse und Volta erzählt.....Und Marti war auch nicht gerade unbeteiligt.... ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Hey Paps!...ähm...sorry Papa Demeter fährt zu Papa und knuddelt ihn erstmal.Nach `ner Minute knuddeln fährt sie wieder zu den anderen und lässt sich neben Joule nieder.Guckt dann Wrench und Papa an Setzt euch **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
CB schaut zu Papa auf Volta und Marti haben was dagegen das wir glücklich miteinander sind. Pure Eifersucht würde ich sagen. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!