' Und du hälst dich von der kleinen Dancy fern! ' .. äfft Cb Martina nach und schüttelt den Kopf. Als ob die mich näher interessieren würde! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Ich bin jetzt für eine Woche abwesend! Am 07.11. werde ich wieder da sein! Hoffe, ihr postet fleißog weiter und es beteiligen sich auch die anderen angemeldeten User mal hier!!! Also dann, Euch allen eine schöne Woche!!!
Marti zu Rusty, Dancy, Leccie, Joule und Volta:] Ich knuddel Euch! Wir sehen uns! Und fang schonmal an Dancy zu trainieren, Electra!! *knuddelrunde* Marti zu CB & Purse: Macht's gut, ihr Trottel!!! und rollt schließlich davon, wobei sie ihren Freunden zuletzt nochmal zuwinkt. ________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Demeter winkt Marti hinterherViel Spaß!Und keine Sorge Dancy ist schon gut aufgehoben! **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
CB legt Purse von hinten einen Arm um die Brust und kneift ihm mit der andern Hand in den Po.. Und wiiiie gut wir es machen werden... CB grinst zufrieden. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
wirft CB und Purse einen Spöttischenblick zu dreht sich dann wieder zu Volta und meintDas meine ich aber auch Volta **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Kommt ihr zwei.Lasst uns zu Electra fahren.ICh möcht endlich anfangen zu trainieren... ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Viel Spaß Kleines. Obwohl ich immernoch nicht sicher bin ob du bei Electra sicher aufgehoben bist..... Gibt Dancy einen Kuss und verabschiedet sich.Dreht sich auf halbem Weg noch mal um und sagt zu CB: TUnd DU hälst dich aus meinen Erziehungsmethoden raus.Haben wir uns verstanden?! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Viel Spaß Kleines. Obwohl ich immernoch nicht sicher bin ob du bei Electra sicher aufgehoben bist..... Gibt Dancy einen Kuss und verabschiedet sich.Dreht sich auf halbem Weg noch mal um und sagt zu CB: Und DU hälst dich aus meinen Erziehungsmethoden raus.Haben wir uns verstanden?! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Viel Spaß Kleines. Obwohl ich mir immernoch nicht sicher bin,ob du bei Electra sicher aufgehoben bist..... Gibt Dancy einen Kuss und verabschiedet sich.Dreht sich auf halbem Weg noch mal um und sagt zu CB Und DU hälst sich schön auf meinen Erziehungsmethoden raus!Haben wir uns verstanden?!! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
"Keine Sorge wegen der Erziehung deiner Göre," meint Purse und verschränkt beleidigt die Arme, "Die versaust du dir noch ganz von allein." Er dreht sich um und starrt zornig auf den Boden. Toll, jetzt war er der Außenseiter-Component... die waren doch allesamt nur neidisch. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB schaut Purse ein wenig traurig an. Vielleicht hat er Purse' Leben extrem verändert, und vielleicht zu dessen Nachteil. CB macht mit dem Kopf eine Bewegung zu Volta und Dancy, die auf dem Weg zu Electra sind.. Geh ruhig mit ihnen... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse schaut vom Boden auf zu Caboose und schüttelt langsam den Kopf. "Nein... das bringt nichts... die verstehen mich einfach nicht," seufzt er. Doch er lächelt Caboose schwach an. Es ist selten, dass man einen der Components ehrlich lächeln sieht. Sanft legt der die Hände gegen die Brust des Bremswaggons und lehnt den Kopf gegen seine Schulter. "Deswegen bin ich lieber hier." $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Du hälst dich mal schön im Hintergrund mit deinen Komentaren.Darauf können wir alle schön verzichten.Kannst dich ja um deinen Caboose kümmern. Schüttelt nur den Kopf und dampft davon. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!