Purse rollt entschlossen nach vorne und verpasst Martina einen schwachen elektrischen Schlag(hab am WE in der Show wieder gemerkt, dass die Components das ja auch können) "Greif ihn nicht gleich wieder an," zischt er mit metallischer Stimme, "Nur weil ihr in eurer Reizbarkeit nicht mehr aufpasst wo ihr hinfahrt!" $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Martina schüttelt sich etwas benommen, kommt jedoch schnell wieder zu Bewusstsein. Was ist denn in dich gefahren, du schwules Etwas? Attackiert ihn mit einem umso stärkeren Stromschlag. Keine Angst, ich attackiere dein 'süßes Herzchen' schon nicht! Pah.... Wann ist eigentlich eure Hochzeit?
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Cb zischt Marti an Bald genug... an soetwas wie eine Hochzeit kannst du ja nichtmals im Traum denken! Zicke... Und nur weil er nicht auf dich steht, ist er noch lang nicht schwul. :P __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse taumelt ein Stück zurück und schüttelt sich mit einem mechanischen Surren den Kopf klar. Herablassen richtet er sich auf und sieht Martina an. Er öffnet leicht die Lippen und will schon etwas auf diese Bissigkeiten antworten, aber wozu? "Ha!" faucht er und dreht den Kopf weg. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Caboose hält sich an Purse fast und nickt ihm zu Danke... CB schubst Martina noch einmal, hängt sich aber dnan fest an Purse. Beleidige nicht ihn, sondenr mich wenn du ein Problem hast. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Martina verdreht nur gernervt die Augen, meint dann: Mann, wann kapiert diese rote Pest denn endlich mal...?? und verpasste dem "roten Ungeheuer" noch einen letzten Blitz, welcher ihm obendrein in den Arsch einschlug...
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Purse reagiert blitzschnell und sobald Martina CB den Stromschlag verpasst hat, streckt auch er ruckartig den Arm aus und antwortet mit einem ebensolchen Schlag. Er zieht den Arm zurück und pustet über seinen Finger, wie über eine imaginäre Pistole und schaut Martina und Volta ausdruckslos an. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Schnell rappelt sich Marti von dem Schlag wieder auf. Das hättest du nicht tun dürfen, mein Lieber... Und sie streckte beide Hände aus, worauf sie sowohl Purse als auch CB mit starken Blitzen attackierte. Ha, mal sehen, was Electra zu der ganzen Sache sagt, dass sein treuester Diener mit dem größten Betrüger der ganzen Starlight-Gegend rummacht... Mit diesen Worten drehte sie den beiden frech den Rücken zu und fordert Volta auf, mit ihr weiterzufahren.
CB unterdrückt die Tränen und faucht Martina an Frag dich lieber wie Electra es findet, dass du seine Components beschädigst und fertig machst. Caboose steht mit aller Kraft auf und versetzt Martina eine schallende Ohrfeige, sodass ihre Weiterfahrt nochmals unterbrochen wird. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Martina bekam ein wütendes Leuchten in den Augen. Mit einem Satz griff sie CB an, riss ihn zu Boden und legte ihm mit aller Kraft beide Hände an die Gurgel. Du hast es nicht anders gewollt!!!! ________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Purse stürzt entsetzt auf Martina zu, packt sie bei den Ringen (Diese Kuppeldinger am Rücken halt) und zieht sie an selbigen brutal nach oben. "Spinnst du?!" er verpasst ihr eine schallende Ohrfeige, "Du benimmst dich wie ein DieselWaggon! Als hätten wir Components es nötig uns so hirnlos zu prügeln!" schreit er sie an. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB zittert und versucht, noch irgendwie Luft zu bekommen, und versetzt Marti einen leichten Tritt (zu mehr ist er nichtmehr fähig) und versucht, ihre Hände von seinem hals zu bekommen. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!