Klar, das kennen wir nur zu gut, aber ich werde schon dafür sorgen, dass Electra es mit seinem "Frauenverschleiß" nicht wieder übertreibt... Und wenn nicht ich, dann aber auf jeden Fall Joule, wie ich sie kenne! Der steht von Electra nämlich auch nach wie vor einiges zu...!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Vielleicht fährt Mama diesmal auch die ganze Zeit mit Papa(der würde sich´s wünschen).Obwohls ja ein kleines Wunder wäre ;-) ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Hauptsache Papa steht nicht wieder alleine da und muss am Ende mit Caboose und Dustin fahren....Der Arme.....Zur Not könnte ich ja mit ihm fahren Wie peinlich ;-) ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Würdest du denn mit Papa fahren,wenn Electra mit mir oder Mama fährt,oder würdest du eher mit Greaseball fahren??? ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Achso.Sag mal,wo sind wir eigentlich gelandet,ich hab gar nicht mehr auf den Weg geachtet,den wir fahren,als wir uns unterhalten haben.Papa und Mama machen sich bestimmt langsam Sorgen,weil ich noch nicht zuhause bin. Papa wohl eher als Mama. ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Keine Sorge! Wir befinden uns lediglich tief im Wald! Genau dieser Weg ist damals dein Papa gefahren, nachdem er im Rennfinale von Caboose ausgebremst worden war... Wenn wir weiterfahren müssten wir sogar bald an der alten Bahnhofruine ankommen, in welcher die alte Dampflok Papa haust!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Könnte man meinen, aber ist er nicht! Wir nennen ihn hier alle Papa! Er ist irgendwie für uns alle sowas wie eine Vaterfigur und wir haben alle größten Respekt vor ihm! Sogar solche wie Electra und Greaseball...