DAS IST UNFAIR!!!!!! Wendet sich an Purse: Wieso ist er immer so unfair?! Ich bin doch kein Baby mehr!Ich darf doch wohl selbst entscheiden mit wem ich rumhänge,oder nicht?! _________________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Hängt sich an Purse und schmiegt sich an ihn, dreht den Kopf ein wenig gekränkt weg, weil ihm der Zusammenstoß damals schon etwas peinlich war. Durch Zufall gewinnen kann trotzdem jeder. Caboose betrachtet das Kind etwas nachdenklich, lehnt sich dann aber wieder an Purse und verkneift sich eine brenzliche Bemerkung zu seinem eigenen Wohl. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
"Sicher kannst du das selbst entscheiden," antwortet Purse. Er dreht sich zu Caboose und lächelt ihn hinterhältig an. Teenager sind so leicht zu verführen und zu verderben. "Du musst es nur wollen." $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Martina fragt sich, wann es denn endlich mal wieder ein Rennen gibt. Bin schon ganz außer Übung!!! Fährt jemand ein kleines Rennen mit mir? So zur Übung! *dinah vermiss*
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Caboose wirft Dancy einen viel zu netten Blick zu Genau... Lass dich nicht fertig machen. Gerade deine Eltern sollten dir doch nicht im Weg stehen, wenn du glücklich sein willst! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Volta rollt zu Caboose und Dancy. "Hi Leute! Na, alles fit?! Ach ja Dancy, lass dich nicht von CB irritieren" Volta wirft Caboose einen giftigen Blick zu.
Cb faucht Volta an und kuschelt sich an PurseSchaaatz! Tu was, sie ist gemein zu mir!! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Zu Marti: Ich fahr gerne mit dir.Ich könnte auch mal ein kleines Rennen gebrauchen.Mein Papa fährt ja eh nicht mit mir.Ich bin ja noch viel zu jung für ein Rennen..... [flamme] Zu Caboose: Hey Süßer.Hast du heute Abend schon was vor?????Ich bin sonst soooooooo alleine..... TZwinkert Caboose mit einem süßen Lächeln zu......
Hat irgendwer Ashley oder Buffy gesehen?Wir wollten doch ins Kino!!!! _________________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Purse nickt seiner MitComponentin Volta begrüßend zu und grinst, als CB und sie sich angiften. Was hat Volta nur gegen den Roten, ist doch ein ganz knackiges Kerlchen. Als Dancy mit CB zu flirten beginnt, wirft er dem Bremswaggon einen prüfenden Blick zu und verschränkt abwartend die Arme. Na, was wird er dazu nun sagen? $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Zwinkernd zu Purse: Ich schnapp dir deinen Caboosilein schon nicht weg........Hab da ganz andere im Visir....... _________________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Martina zu Dancy: Oh ja, lass uns ein Wettrennen fahren!! Ich schlage vor, vom Bahnhof, durch den Wald bishin zur ländlichen Gegend! Gib Acht, ich bin sehr schnell! Hab meine Rollschuhe von Wrench erst gestern erneuern lassen!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Electra flüstert leise zu Dancy: Hey, willst du mitkommen? Ich konnte dir die Starlight-Gegend zeigen. Auf dem schnellsten Wege natürlich. So schnell, dass diese Rostlaube von einem Vater nicht einmal mitbekommt das du weg warst. ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Martina zieht die E-Lok unwirsch am Harken: Immer langsam mit den jungen E-Loks! Erst fährt sie mit mir das Rennen! Und dabei kann ich ihr auch direkt die Gegend zeigen...