Naja, aber zumindest hab ich ja *Purse nochmal leidenschaftlich küss* dich! *Purse garkeine Gelegenheit geb, sich auszuruhen und ihn immer wieder mit Küssne attackier* Oh man, ich will dich behalten, Pursey! ^_^
Martina schleicht sich leise und unbemerkt von hinten an Caboose heran, schnappt ihn sich und knuddelt ihn erstmal herzhaft durch Hey, mein Süßer! Schön, dass du da bist! (flüsternd) Lass es uns doch in deinem hübschen, kleinen Bahnhof ein bissl bequem machen...
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Geht hier etwa jeder mit jedem Fremd???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Hihi, tut mir leid, mein werter Electra, aber das musst ausgerechnet du sagen... Du, der doch auch immerzu mit allen möglichen Leutz rummacht... Hehe, nimm's net so persönlich! Just kidding! Martina reißt Electra schließlich liebevoll an sich und gibt ihm einen dicken Kuss. ________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
*kichert vergnügt und zieht Marti an sich* Ach, Marti, scher dich nicht um Electra und verbring lieber mit mir und Purse einen ganz besonderen, zärtlichen Abend. *zwinker* Wenn du mich brauchst dann bin ich für dich da.. ein Freund steht dir (und Purse) seeeeehhhrrr nah ; )
*leise zu sich selbst*Der Job fängt ja gut anNa dann ran an die E-Lok **************************************************** Ich werde siegen Ich will den Sieg!
Martina vergnügt sich weiterhin freudig mit Electra, und denkt still zu sich: Nur gut, dass sein Babe Joule nicht hier ist... ________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
*Demeter ist etwas auf Martina neidisch macht sich aber sofort ahn die Arbeit* ***************************************************** Ichn werde siegen Ich will den Sieg!
Bei Purse drohen langsam die Schaltkreise durchzuknallen, wenn das so weitergeht. Da kommt man von der Monatsabrechnung zurück, hat nichts als Zahlen im Kopf - naja... fast- und dann gehts schon gleich zur Sache. Urlaub? Was macht ein Component wenn er nicht Elektra dient? Gute Frage. Er schnappt sich Caboose und drückt auch ihm mal einen icken Kuss auf. Dabei verirrt sich - zufällig natürlich *fg*- seine Hand an dessen Po. Jepp, so könnt er sich seine Freizeit doch vorstellen. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Jaaa, unser Leccie ist doch für uns alle da!!!! Martina lässt nun langsam von Electra ab und wendet sich wieder Caboose zu. Und, mein Süßer? Weißt du schon, mit wem du beim Rennen fährst? *Arm um ihn leg*
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
*schnurrt bei Pursey's zärtlichen berührungen und schmiegt sich verträumt an ihn und Martina* zu Martina Mal schaun, wenn ich als nächstes über den Tisch ziehen will. *lacht und küsst Martina sanft auf den Hals und krault dabei Purse den Nacken* Rusty ist immernoch eingeschnappt... aber kann ich ihm ja auch nicht verübeln. *lacht fies und streichelt Purse über den Rücken* Urlaub ist mal was schönes, nicht war, Schätzchen? Wide Smile, High Style, That's Me!
Martina erwiedert Cabooses zärtlichen Halskuss und beginnt ihm sanft seinen Nacken zu massieren, wobei sie sich prüfend nach Electra umsieht, welcher zum Glück gerade nicht hinschaut... *hähä*
Caboose schnurrt überglücklich und zieht Purse auf seinen Schoß, wärend er sich genießerisch an Marti lehnt Keine Sorge meine Süßen, ich lass nicht zu das er euch unter Druck setzt.. CB grinst vergnügt