*erwiedert CB's Umarmung blickt zu Electra sieht seinen Blick und flüstert zu CB* oh oh muss wieder an die Arbeit bevor der Boss sauer wird man sieht sich *gibt CB noch nen Kuss auf die Wange und fährt weg* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
*CB würde ja gerne eine Revolte gegen Electra anzetteln, beugt sich aber ausnahmsweise dem natürlichen Gesetz der elektrischen Überlegenheit* Wo ist Master Electra eigentlich? Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse sitzt am Rande der Gleise und sortiert Geldscheine und Münzen nach ihrem Prägungs- und Druckdatum, um sie dann ordentlich zu stapeln. Dann entdeckt er Caboose, der wieder zurück gekommen ist. Mit auffälligem Schlafzimmerblick sieht er zu ihm herüber und widmet sich dann wieder konzentriert seinen Sortierungen. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Electra, wo bist du denn?? Wollten wir nicht zusammen ein Rennen fahren? Oder bist du mir etwa jetzt mit Joule durchgebrannt??? ________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
*fährt zu Marti und legt auch einen Arm um sie* Wenn der wirklich mit der durchgebrant ist dann ist das doch nichts neues oder?! Der kommt schon wieder zurück **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Während ihr euch da gestritten habt wer mit wem fährt, habe ich ein kleines nickerchen gemacht um mich zu erholen vor dem grossen rennen. ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!