Wenn du deine Arbeit gut machst, und bis nächste Woche fertig bist, darfst du auch einmal in der Vorstellung beim großen Rennen mit mir fahren. Aber nur wenn du deine Sache gut machst!! ----------------------- GO TO ELECTRA!! LOAD!!
Wie streng ihr seit, oh großer Electra... *schmunzelnd einmal um Electra fährt, sich dann Purse nähert* Hallo, mein Schöner *kneift Purse in den Po* Wide Smile, High Style, That's Me!
Diese Ehre! "Ich werde mein Bestes geben, Boss," verspricht er. Erschrocken fasst er sich ans Heck, als ihn plötzlich jemand in selbiges kneift. Purse blickt sich um und sieht in CB's grinsendes Gesicht. "Na, ob ich DEIN Schöner bin, zweifele ich an," meint er schnippisch. Kneift dieser Bremswaggon ihm doch einfach in sein zartes Hinterteil... er hätte wenigstens fragen können
Caboose ich habe dir doch gesagt lass das!!!!! Du verdrehst meinen Components noch ganz den Kopf!!!!!!!!! Außerdem bist du dann selber nicht ganz bei der Sache wenn du heute abend mich und greaseball wieder zum entgleisen bringst in der show!!
Apropos Greaseball, wo ist der eigentlich????? Der müsste doch schon längst zur Probe erschienen sein!!!!!! Dieser Nichtsnutz von einer Diesellok!!!!!!!!!!!!!!!!! ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
Hey Purse!!!!!! Wenn du jemanden in das Heck kneifen willst, tu das nur bei mir. Und nicht bei so einem Ampelrotem Bremswaggon!!!! ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
*legt einen Arm um Purse und zieht ihn zu sich, um ihm sacht über die Wange zu streicheln* *guckt zu Electra* Wenn -du- dich nicht um deinen süßen Geldtransporter kümmerst, muß ich es tun.. mit dem größten Vergnügen... Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse schaut Elektra verwirrt an. "Aber ich hab doch gar nicht... er hat doch mir...," plötzlich zieht CB ihn zu sich und streichelt ihn... Hola, jetzt wird's Purse aber ziemlich warm um den Tresor. Seine Wangen röten sich leicht Wie peinlich und das vor seinem angehimmelten Boss.
dreht sich zu Purse um und Fragt leise:ähm Purse kannst du mir sagen was ich bei Elektra zu beachten habe damit ich ihn nicht sauer mache? ****************************************************** Go to Elektra LOAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schaut Demeter tief in die Augen und zieht diesen süßen neuen Wagon ebenfalls zu sich* *küsst Purse liebevoll* Hehe! Ich bin im siebten Himmel! *flüstert Purse zu* Electra wird das schon nicht ausmachen.. lass dich gehn, Hübsches! Und du auch. *zu Demeter* Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse dreht sich zu Demeter um. MegaVolt sei Dank, eine Möglichkeit aus dieser peinlichen Situation zu schlüpfen. "Das ist nicht schwierig: Tu was er verlangt und mach es gut! Und vergiss nie: Wenn etwas schiefgeht ist man selbst schuld niemals er!"
In Gedanken - soweit er die noch zusammen halten kann - schreit es in Purse geradezu nach Volta. Kühlung könnte er jetzt brauchen. Nach dem Kuss blinzelt er etwas benommen in die Umgebung. "Wow," entfährt es ihm unwillkürlich. Beim Blick auf Elektra allerdings schlägt er erschrocken die Hand vor den Mund. Das wird noch Ärger geben.
Du gehst aber ran!! Aber in anerkennung deiner Leistung der letzten Tage machst du eine Woche Urlaub!! Aber schau, dass die neuen Gleise rechtzeitig fertig werden!!!!!!!!!! ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf: lass dich gehn, Hübsches! Und du auch. *zu Demeter*
Lass dich ja nicht geh'n Demeter!! Du hast noch nicht genug gearbeitet dafür, dass du einen Urlaub bekommst!!!!! Du hast doch eben erst bei mir angefangen!!! Also los an die Arbeit!! Ich brauche eine Ganzkörperwäsche!!! Und ja gründlich waschen sonst ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!