Jaaa, los!!! Und die drei sausen in rasender Geschwindigkeit davon. Zuerst über den Bahnhofplatz hinweg, dann Richtung einer Waldgegend, wobei sie sich stets einander überholen...
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Doch da taucht plötzlich eine Gabelung auf Wolang denn??????? Doch da stolpert Dancy und fällt hin. Wartet mal!!!!! ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Geh schon.....Hoffentlich erfährt Papa das nicht......Das gibt Theater!!! ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Achwas, er wird es schon nicht merken! Es sei denn, er verfolgt uns... Martina schaut sicherheitshalber nochmal prüfend in alle Richtungen: Und wenn doch kann der kleine Rost sich auf was gefasst machen...
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Zuzutraun wärs ihm ja Guckt zur Sicherheit ein zweites Mal um. Wo ist eigentlich Volta????HEY VOLTA!!!!! richtet sich langsam wieder auf,schwankt aber noch ein kleines bisschen..... ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Ich bin vielleicht die Tochter von Rusty aber bestimmt nicht so verrostet und will diese Aussage auch direkt schon wieder rückgängig machen.Ist nicht gerade nett so über seinen Vater zu reden ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Hehe, schon, aber man ist das von Rusty nunmal desöfteren so gewohnt, wenn ihn mal wieder der Mut verlässt... grinst Martina und fordert dann auf: Okay, fahren wir weiter!!!
Gut,OK.Lass uns weiterfahren. Ich krieg außerdem langsam Hunger.Ist Dinah schon irgendwo aufgetaucht??? ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Die vermisse ich auch schon! Mit ihr fahre ich doch immer so gerne Wettrennen... Und außerdem wäre sie eine gute Einleitung, CB endlich von seinem momentanen Flirt mit Purse abzubringen... Hoffentlich taucht sie bald auf! Und Greaseball, Ashley und Buffy...