Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen Papa und Greasy???Ich hab gehört das war bei dem Jahrhundertrennen nicht so toll......Hat´s sich denn mitlerweile gebessert????? denkt:"dann würde für mich vielleicht auch was rausspringen....." ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Och, eigentlich herzlich wenig... Greasy hackt weiterhin gnadenlos auf den Armen rum! Naja, aber wenigstens lässt er ihn nicht mehr von seiner Gang zusammen schlagen wie noch zu Zeiten vor dem Rennen!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Das ist doch schon mal ein Anfang...Aber wieso zusammenschlagen??Davon hat Papa mir garnichts erzählt "Und ich nerv ihn Zuhause immernoch....Als wenn er nicht genug Probleme hätte..." Ab wieviel Jahren darf man eigentlich bei so einem Rennen mitmachen??Gibts da eine Begrenzung??? ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Ich denke mal, man sollte das 18. Bestehungsjahr schon erreicht haben!... Hmm, aber vielleicht gibt's auch Ausnahmen! Am besten fragst du mal Control... Was macht der eigentlich grad??? Versteh ich gar nicht, sonst nervt er uns alle mit seiner Stimme immer zutode! Hat er jetzt etwa eine neue Leidenschaft für Pokémon ect. entdeckt und lässt seine Züge einfach im Stich!?
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Control,tu uns das nicht an!!!!!!!!Es gibt ja genug möglichkeiten: Yu-Gi-Oh!,Digimon,Beyblade etc.....Aber ihc kann ja trotzdem mal fragen.Vielleicht macht er ja ne Ausnahme.ICh möcht doch sooooo gern mal mit Greaseball und Electra fahren. Das wird was geben wenn ICH im Rennen mit Electra fahre.Papa rastet bestimmt aus ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Martina lachte. Hihi, allerdings!! Das würde der Ärmste bestimmt niemals verkraften... Aber für so ein Rennen musst du sehr viel trainieren! Es dauert ewig bis man eine, für so ein großes Rennen, entsprechende Geschwindigkeit leisten kann!
Du kannst ja mit mir trainieren Bitte,bitte,bitte Marti!!!Ich will unbedingt Papa´s Gesicht sehen ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Klar, gerne bringe ich dir alles bei! Vielleicht hilft auch Electra dabei... Das wäre doch was von einem solchen Profi trainiert zu werden, was?! Und wie dein Vater dann wohl gucken wird...
Oh ja!Frag Electra doch bitte mal für mich......Er wollte ja sowieso schon mit mir fahren.Aber ob Papa dann jemals wieder mit mir redet wenn er sieht das ich mit Electra fahre??? ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Na gut.Wenn du das sagst Oder Mama sagt ihm was dazu...Sie ist ja auch mal der E-Lok gefahren ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Versprochen!!!!!Ich kann natürlich nicht dafür garantieren das Mama ihn mir nach dieser Runde nicht klaut.Das kennen wir ja schon,oder? ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!