CB lässt sich zufrieden in Purse' Arme fallen und küsst ihn ausgiebig Endlich haben sich diese bekloppten Hühner eingekriegt! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Hey Marti,warte auf mich!Ich komm direkt mit!!!!!! Gibt ihrem erstaunten Vater noch schnell einen Abschiedskuss und ist auch schon weg.... ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Wer,ich???? OK. Fährt den anderen so "schnell" wie er kann hinterher(was natürlich nicht so schnell geht)..........
Bei den anderen angekommen. Flüstert zu Martina: Was musst du denn unbedingt mit mir klären??? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
CB ist sie unsicher, ob er mit Purse mit zu Electra kommen sollte, und in Martis Nähe ist er momentan erst recht nicht gerne... aber er hängt sich an Purse und überlässt ihm die Entschiedung __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Marti antwortet Rusty während sie nebeneinander herfahren: Nun, es geht um deine Tochter! Sie möchte so gern auch mal an einem Rennen teilnehmen und sich daher von mir und Electra trainieren lassen, um später dabei sein zu können! Ich hoffe, du hast nichts dagegen...!?
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!