"BITTE! HÖRT AUF" brüllt Volta. "Komm Marti, fahren wir noch ne Runde mit Dancy! Affentheater! Achja CB *gibt ihm eine schallende Ohrfeige* das war nötig! -----
Danke, Volta! schniefte Martina, welche selbst langsam völlig aus der Puste ist: Okay, fahren wir endlich!! Und die beiden düsen davon, ohne sich noch weiter um CB und Purse zu kümmern.
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Krupp kommt langsam, pfeiffend, angerollt und sieht den armen CB, welcher sich am Boden krümmt CB, was is los..... ich hab gehört hier hat jemand was gegen schwule, ist dem so??? Martina etwas entgeistert anguck und cb vom boden aufhilft und ihm den dreck von den schulterboxen wischt PÖH!
Cb nickt gequält und humpelt, hält sich an Krupp fest Ja, die Spinnerin da vorne! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Doch Martina überhört dieses Gespött. Sie hat zusammen mit Volta schon eine stattliche Entfernung erreicht und ist mit ihr bald ganz aus der Sichtweite.
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Also von mir aus kann Dancy mit dir und Electra trainieren.Solang Dancy nicht so oft mit Electar alleine trainiert...... Ich nehme mal an das du im Rennen sowieso die meiste Zeit mit Electra fährst. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Oh, vielen Dank!!! Martina knuddelt Rusty: Und keine Sorge, Electra und ich werden deine Tochter ja zusammen trainieren! Da wird schon nichts passieren!
Mit verabscheuendem Blick wendet sich Purse zu Martina und Rusty um. "Na dann viel Spaß, Rostlaube! Deine Tochter wird dann genauso intolerant, wie diese agressiven Giftspritzen!" Er legt Krupp begrüßend die Hand auf die Schulterboxen. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB hat sich wieder einigermaßen erholt und aufgerappelt und stellt sich zu Purse und Krupp Rusty, ich würd deine Tochter nicht bei denen lassen, wenn dir was daran liegt das sie nicht gegen dich arbeitet... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Lass das mal schön meine Sorge sein.Eher vertrau ich sie Electra an als dir. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!