Martina zu Dancy: Ja, der ist wirklich gigantisch! Hat auch ewig gedauert, ihn zu erbauen, und es war vorallem gar nicht so leicht für Electra, sich seine rechtmäßige Existenz in der Starlight-Gegend wieder zu erlangen... Schaut sich in alle Richtungen um, doch von Electra scheint keine Spur zu sein. Verdammt! flucht sie: Wo treibt er sich wieder rum??
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Volta sagt zu Joule: "Schwesterherzchen", lass mich einfach mal in Ruhe! Und lass mich meinen eigenen Weg gehen - aber anscheinend meinst du, dass du dich noch immer um mich sorgen musst! Ich bin kein Kind mehr! Lass mich einfach und die anderen von mir aus auch alle!"
Joule schreit Volta hinterher Ich werd dir bei deinen ... Selbsmordversuchen oder was du jetzt vor hast sicher nicht im Weg stehen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Joule brüllt zurück Was weiß ich denn was du vorhast?! Tja dann ist es wohl mal ein Vorteil nicht so groß zu sein wie du!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Guckt Joule entgeistert an Schongut ich halte ja schon den Mund setzt sich auf den Boden und versucht die Tränen zu unterdrücken **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Merkt erst jetzt was sie gesagt hat und kniet sich dann zu Demeter Es...es...tut mir leid...das wollt ich nicht............. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Schon gut wir sind ja sowas wie `ne Familie da muss man sich ja mal streiten steht wieder auf und zieht Joule auch dreckt mit hoch **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Purse fasst sich an die Stirn und schließt die Augen. Diese verfluchte Streiterei. Das führt nur wieder zu seine gräßlichen Migräne. Man mag ihn Weichmetall schimpfen, aber er war nun manchmal etwas empfindlich. Er lässt sich zu Demeter und Joule auf dem Boden nieder und legt Demeter die Hand auf die Schulter. "Nimm es nicht persönlich... wir Components sind leicht reizbar." Er blickt zu Caboose, der ein paar Schritte neben ihm steht und klopft mit der freien Hand auffordernd neben sich auf den Boden. "Na los, komm her."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!