Hat einer von euch Pearl gesehen?????? schon ganz traurig. "Wo kann Pearl bloß sein???" Nein,ich habe Pearl noch nicht gesehen.Guck doch mal bei Dinah,vielleicht ist sie ja bei ihr. zweifelt dies aber sehr an Lieber,nicht.Hinterher ist Greaseball noch da und dann..... bricht den Satz ab bei dem Gedanken von Greaseball verprügelt zu werden ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Dinah habe ich aber auch noch nicht gesehen Papa Und Rusty wenn du denkst das diese...diese Schmierlok die überhaupt nicht singen kann... Bei der Erinnerung an Greasballs letzten Gesangskünste schaudert ...dich verprügeln wird dann schlag's dir aus'm Kopf ich kann ja mitkommen einen Funken von einer zu ihrer anderen Hand springen lässt **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Oh,bitte Demeter.Bitte lach jetzt nicht,aber immer wenn ich Greaseball auch nur sehen,fangen meine Knie an zu zittern.Ich hab irgendwie Angst vor ihm. Fängt bei dem Gedanken an Greaseball wieder an zu zittern ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Schongut Rusty wenn Electra sauer wird zittern mir auch die Knie egal ob ich angeschrien werde oder jemand anders **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Hey Rust.ICh glaube jeder hat ein bisschen "Angst" vor Greaseball ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Währendessen fährt Wrench in Electras Bahnhof ein und findet dort Martina und Dancy vor. Hey, ihr beiden!! grüßt sie die Zwei. Hi Wrennie!!! erwidert Marti ihren Gruß und umarmt sie freudig. Hast du zufällig Volta gesehen? Soviel ich weiß ist sie bei den anderen... Da war ich grad schon und da ist sie nicht! Angeblich hat sie sich mal wieder mit Joule gezofft... Och nee, mal wieder... Weißt du denn, wo sich Leccie grad mal wieder rumtreibt? Nee, sorry! Kein Plan! Mist! Marti wendet sich dann der kleinen Dancy zu: Na, dann trainiere ich dich solange eben alleine! Mit Leccie kannst später immernoch trainieren!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Demeter dreht sich zu Joule um und sagt: ,,Sagmal machst du dir denn nicht mitlerweile um deine Sis Sorgen?Ich persöhnlich mache mir erlichgesagt Sorgen...was...was ist...was ist wenn sie wirklich wie du gesagt hast...Selbstmord begeht?!Oder macht sie das nicht?!Ich kenne Volta ja nicht sogut macht sich irgentwie Vorwürfe das sie dafür Schuld hat **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Joule sieht Papa und Rusty an Hallöchen Naja...ehrlich gesagt hoffe ich das ich nie wieder mit Volta reden muss..das sehen wird mir ja eh nicht erspart bleiben *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Hi Joule! kommt es von Papa und Rusty wie aus einem Mund. Jetzt kriegen sich die beiden garnicht mehr ein....... War der Streit mit Volta so schlimm???? Worum gings denn?CB und Purse???? Was haben die beiden denn miteinander zu tun??? fragt Papa verwundert Das ist doch unser neues Traumpärchen des Jahres grinst Rusty und wendet sich an Demeter und flüstert Du weißt nicht zufällig ob Electra heute da ist,oder??Ich hab die ganze Zeit so´n flaues Gefühl im Magen was Dancy angeht. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Nagut. ist sichtlich enttäuscht Ich fahr nur nochmal kurz nach Hause,OK Marti?Ich muss Papa noch bescheid sagen,das ich mit dir trainieren gehe. ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
flüstert zu Rusty Ich weiß nicht ob Electra da ist.Aber du brauchst dir keine Sorgen zumachen!1.Ist deine Tochter kein Kleinwagen mehr.2.Ist Marti ja dabei und 3.Kann Electra auch vernümpftig sein. **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Ich weiß das Dancy kein Kleinwagen mehr ist und das Martina dabei ist aber.....Electra und vernünftig??!!?Das passt,meiner Meinung nach,nicht zusammen! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Mach dir doch nicht immer soviel Sorgen um Dancy Guckt Rusty vorwurfsvoll an **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~